Anthering – Hallwang 4:1 (2:0)

Abstiegsgespenst konnte in letzter Runde vertrieben werden

Aufstellung siehe unter Spielbericht
Tore: Scheffenacker 28 Elf. 84. Spasic 42. Bosnjakovic 66 Elf.
Besten: Pauschallob herausragend, Geier, Spasic,Scheffenacker
Bes.Vork. Saisontreffer 23 u. 24 für Jürgen Scheffenacker.
Jürgen Scheffenacker verschiesst Elfmeter.

Mit einer Galavorstellung verabschiedete sich die Antheringer Mannschaft in die Sommerpause. Taktisch sehr gut eingestellt waren wir heute eindeutig die bessere Mannschaft. Auf 4 Plätzen ging es heute noch um den Abstieg. Am Ende haben wir es verdient geschafft. Jürgen Scheffenacker brachte uns heute mit seinem zwei Toren auf die Siegesstrasse. In der 42.Minute erzielte Marko Spasic, übrigens unser Trainingsweltmeister, die 2:0 Pausenführung. Auch wenn die Hallwanger Mannschaft ab der 28. Minute mit einem Mann weniger spielte, Maier Gelb/Rot, waren sie stehts gefährlich. Aber Gerald Geier war heute nicht zu bezwingen. Semir Bosnjakovic in der 66. Minute aus einem Elfmeter und Jürgen Scheffenacker in der 84.Minute sorgten in der zweiten Hälfte für entgültige Entscheidung. Der eingewechselte Kreuzwirth erzielte in der 78.Minute den 4:1 Anschlusstreffer.

Fazit: Am Ende haben wir verdient gewonnen. Taktisch und spielerisch sicher eines unserer besten Spiele. Ein turbulentes Jahr ging heute zu Ende. Oft hatten wir nicht das Glück auf unserer Seite. Für die junge Antheringer Mannschaft ist es gut das wir die Liga halten konnten.  Der Weg den der Verein zur Zeit geht ist der richtige. Man hat wieder gesehen das Geld allein nicht Fussball spielt. Ende gut, alles gut.

P.S. Ich persönlich möchte mich nochmals bei euch allen für die letzten Jahre bedanken. Es waren wirklich schöne Jahre für mich. Macht da weiter wo wir heute aufgehört haben.

Euer Gerhard (Buffi) Gsenger

Bericht Salzburg Fußball

Nachbetrachtung Salzburg Fußball

SL Expertentipp von Harald Nussbichler (ASK)

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die