Gegen den Regionalligaclub im Stiegl-Landescup in letzter Minute ausgeschieden
Der SV Anthering hatte in der ersten Runde des Stiegl-Landescups mit Krispl/Gaißau einen eher leichteren Gegner besiegt. Heute in der 2. Landescup-Runde war St. Johann das erwartet schwere Kaliber. Trotzdem wurde das Spiel erst in der letzten Minute verloren.
In einer von Anfang an sehr kampfbetonten Cuppartie übernahmen die spielerisch stärkern Gäste aus St. Johann das Kommando. Anthering verteidigte sich sehr geschickt und so konnte sich der Gegner aus dem Spiel heraus keine Torchancen erarbeiten. Der Regionalligaklub (gemischte Mannschaft KM+1b) versuchte es danach mit Weitschüssen und war auch mit einem dieser Weitschüsse erfolgreich.
In der 2. HZ konnte unsere Mannschaft das Spiel offener gestalten und so in der 67. Minute den Ausgleich erzielen. Als alles schon mit einem Elfmeterschießen rechnete, erzielte St. Johann durch zwei individuelle Antheringer Fehler den Siegtreffer zum 1:2 in der 93. Minute.
Torschützen: Daniel Wintersteller
Kader: Gerald Geier, Thomas Strasser, Hubert Lindner, Marco Spasic, Jo Maier, Christoph As, Florian Schwaiger, Werner Klaushofer, Peter Lüftenegger, Max Dicker, Semir Bosnjakovic, Marco Baumann, Fredie Humer, Christian Moser, Daniel Wintersteller, Bernhard Pichler
Sportliche Grüsse
Hias