Im heutigen Sonntagsspiel an den eignenen Chancen gescheitert
In diesem wichtigen Auswärtsspiel übernimmt Anthering von Anfang an das Kommando. In den ersten 20 Minuten zeigte man teilweise guten Fußball und erspielte sich zwei gute Einschussmöglichkeiten, die leider daneben oder über dem Tor landeten. In der 22. Minute kommt der ASK/PSV mit der ersten wirklich guten Chance durch einen individuellen Verteidigungsfehler zum 1:0 Torerfolg.
Anthering vergibt die wohl größte Doppelausgleichschance durch Dicker – Ausweger in der 30. Minute und so geht es mit dem 1:0 für den ASK/PSV in die Kabinen.
In der 2HZ versuchte unsere Mannschaft noch einmal alles, um das Spiel zu drehen, aber es fehlt an diesem Sonntagvormittag einfach die Cleverness und die technischen Mittel. Trotzdem ist diese Niederlage kein Beinbruch und man muss den Blick nach vorne auf das nächste Heimspiel gegen den FC Hallein richten. Wenn wir aus den Fehlern lernen, können wir auch hier punkten.
Kader: Florian Posch, Marko Spasic, Semir Bosnjakovic, Jo Maier, Fredi Humer, Werner Klaushofer, Christian Moser, Hubert Lindner, Mario Ausweger, Marco Baumann, Max Dicker, Luca Lukic, Bernhard Pichler, Florian Schwaiger, Wolfi Kemetinger