Anthering 1b – Trimmelkam 0:3 (0:2)

Gut gespielt aber nichts geholt gegen den Tabellenführer

Bei herrlichem Herbstwetter kam der ungeschlagene Tabellenführer in die Haunsbergarena. Wir hatten uns viel vorgenommen, vor allem mit Kampf und Aggressivität wollten wir dem Leader zusetzen. Das ist uns in Hälfte eins aber weitgehend nicht gelungen. Vielleicht hatten wir doch zuviel Respekt. Schon in Minute 12 mussten wir das 0:1 hinnehmen. Nach einem Abwehrfehler war es Trimmelkams Alicehajic der zur Stelle war. In Minute 14 hatten wir eine der wenigen Chancen in Hälfte eins. Felix Humer schickte mit einem Lochpass Maxi Dicker aufs ATSV Tor. Sein Schuss ging nur ans Außennetz. Im Gegenzug erhielten wir das 0:2. Trimmelkam kontrollierte das Spiel in Hälfte eins. Ein Weitschuss von Daniel Wintersteller ging knapp übers Tor. Das wars von uns in Hälfte eins. Zu viele Abspielfehler machten uns das Leben zusätzlich schwer. In Hälfte zwei konnten wir uns aber steigern. Wir kamen besser in die Zweikämpfe und unser Passspiel wurde besser. Aber wir machten es Trimmelkam leicht und legten ihnen den Ball zum 0:3 auf. Danach hatten wir aber mehrere Chancen auf den Anschluss: In Minute 72 ein Lattenköpfler von Fanzi Strasser. In Minute 73 viel der Ball dreimal Macki Luginger im Fünfer vor die Füße, aber jedes mal wurde der Schuss abgeblockt. In Minute 85 nimmt sich Marco Baumann einen langen Ball von Nedjeljko Lukic wunderbar an und schießt aus der Drehung am Tor vorbei. In Minute 87 köpft Macki Luginger an die Stange. Und in Minute 90 vergibt ebenfalls Macki Luginger aus aussichtsreicher Position.
Wie erwartet war Trimmelkam der starke Gegner. Doch unsere Leistung, vor allem in der zweiten Hälfte, hätte sich zumindest ein Tor verdient.

Die Mannschaft:
Geri Geier – Daniel Mösl, Daniel Nöhmer, Nedjeljko Lukic, Franzi Strasser – Felix Humer, Christoph Petscharnig – Daniel Wintersteller, David Arbinger, Marco Baumann – Maxi Dicker; Rene Petscharnig, Daniel Geier, Macki Luginger.

Harry Bauernfeind
1b Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die