Neumarkt 1b – Anthering 1b 1:4 (0:2)

Meisterschaftsspiel auf Kunstrasen verdient und klar gewonnen

Angetrieben von den Routiniers Nedjeljko Lukic, Hubert Lindner und Christoph Petscharnig lief unsere 1b heute zu Höchstform auf. Defensiv standen wir, wie in den letzten Spielen schon, gut. Alle Spieler arbeiten an unserem Konzept fleißig mit. Daher fand Neumarkt fast keine Lücken bzw. Torchancen vor. Gefährlich wurde Neumarkt meist nur aus Standarts, die von Pascal Ortner getreten wurden. Der hat einen Bomben-Schuss. Unser Spiel nach vorne war stets gefährlich. Unsere Burschen zeigten guten und schnellen Kombinationsfußball. Das 1:0 fixierte Marco Baumann, nach idealem Zuspiel in den Lauf von David Arbinger. Ein Freistoß genau ins Kreuzeck, getreten durch Nedjeljko Lukic, bedeutete das 2:0. Anfang der zweiten Hälfte konnte Neumarkt nach einem Eckball verkürzen. Aber von da an mehrten sich die Chancen für uns. Einige Sitzer ließen wir noch aus. Ehe Hubert Lindner, in Minute 86, mit einem gefühlvollem Heber das 3:1 erzielte. Das 4:1 bereitete er ebenfalls perfekt vor. Nach dem er sich auf der linken Seite durchsetzt, legt er den Ball auf Christoph Petscharnig ab. Der nimmt direkt und versenkt den Ball trocken.
Bravo Jungs das war eine tolle Leistung!

Die Mannschaft:
Geri Geier – Nick Dürnberger, Franzi Strasser, Nedjeljko Lukic, Rene Petscharnig – Christoph Petscharnig, Hubert Lindner – Marko Baumann, Felix Humer, Wolfi Humer – David Arbinger; Daniel Nöhmer, Macki Luginger, Daniel Mösl, Daniel Geier.

Der Torschütze:
Marko Baumann 1x
Nedjeljko Lukic 1x
Hubert Lindner 1x
Christoph Petscharnig 1x

Harry Bauernfeind
1b Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die