ASV Salzburg – SV Anthering Res 0:3 (0:0)

Sieg beim Tabellenführer auf der Itzlinger Sportanlage

Im vorgezogenem "Resi" Spiel musste unsere Mannschaft am Donnerstag nach Itzling zum ASV Salzburg anreisen. Der bis dahin noch ungeschlagene Tabellenführer erwies sich als ebenbürtiger und zäher Gegner. Die beiden Teams haben sich in der ersten Hälfte auf dem großen, nassen Platz weitgehend neutralisiert und so blieben Chancen auf beiden Seiten Mangelware.
Wir konnten zwar eine leichte Feldüberlegenheit vorweisen, die einzigen Chancen die wir hatten, waren allerdings Standardsituationen. Hinker Rene traf bei einem gut geschossenem Freistoss nur die Querlatte und Kemetinger Wolfgang verschoss einen Elfmeter (4er Elfer im 4tem Spiel)!
Nach der Pause war gut zu erkennen, dass unsere Jungs hier unbedingt gewinnen wollten und erhöhten das Tempo.
Beim Gegner schwanden die Kräfte, so bekamen wir mehr Platz und kamen zu mehr Chancen.
In der 58. Minute erlöste uns dann unser Jungspund Zecha Dominik und traf mit einem herrlich, gefühlvoll angetragenem Weitschuss über dem Tormann unter die Querlatte zum 1:0. Das Spiel blieb offen, der Gegner wurde offensiver und wir konnten Kontern.
In der 65. Minute erhöhte Kemetinger Wolfgang auf 2:0 und in der 90. Minute konnte derselbige einen perfekt gespielten Konter vom eigenen Strafraum aus, nach Stanglpass von Dürnberger Dominik, zum 3:0 Endstand abschliessen!

Die Besten: Pauschallob, Hinker, Schmidhuber
Tore: Zecha Dominik, 2x Kemetinger Wolfgang

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die