SV Bürmoos – SV Anthering Res 1:5 (1:4)

Souverän die drei Punkte geholt

Unsere Reserve-Mannschaft musste am Samstag zwar ohne richtigen Tormann (Geri war auf Urlaub), aber dafür mit vielen Spielern vom Kader der Kampfmannschaft zum Dritt-Platzierten Bürmoos fahren. Unsere Jungs versuchten von Anfang an den Ball so weit wie möglich vom eigenen Tor fernzuhalten. Wir spielten guten und schnellen Kombinationsfussball, der nicht nur schön zum Anschauen, sondern auch effektiv war.
Niedermüller Johannes nutzte seine ersten zwei Chancen zu einer schnellen 2:0 Führung. Das 3:0 erzielte ein Bürmooser nach einem Stanglpass von Wintersteller Daniel. Zu diesem Zeitpunkt war der Tabellendritte noch nie gefährlich vor unser Tor gekommen. Ein schwerer Tormannfehler bei einem Freistoss von der Seite ermöglichte Bürmoos jedoch den Anschlusstreffer und machte das Spiel wieder spannend.
Kurz vor der Pause setzte sich Schwaiger Florian gleich gegen drei Gegner durch und fixierte einen sicheren 4:1 Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete, mit einem herrlichen Angriff von rechts hinten, schloss Wintersteller Daniel einen perfekt gespielten Spielzug ab. Das Spiel schien gelaufen, doch leider bescherte uns eine Undiszipliniertheit von Niedermüller Johannes eine rote Karte.
Ab diesem Zeitpunkt hat sich der Gegner in unsere Hälfte eingeigelt, wir verteidigten jedoch geschickt und liessen trotz nummerischer Unterlegenheit kaum Chancen zu. So blieb es bei einem nicht in dieser Höhe zu erwartendem 5:1 Erfolg unserer sehr stark spielenden "2. Kampfmannschaft".

Die Besten: Pauschallob

Mit sportlichen Grüßen
David Humer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die