SV Anthering – USV 1960 Berndorf 3:0 (0:0)

Sieg für die Moral

Endlich wieder Grund zum Jubeln hatten die Antheringer im Derby gegen Berndorf. Die erste torlose Halbzeit gehörte bereits den Gastgebern, die durch Spasic und Schwaighofer bereits dicke Chancen hatten. Noch dazu wurde Dicker im Strafraum lupenrein gelegt, was jedoch vom Schiedsrichter anders gesehen wurde. In Hälfte zwei legten die Antheringer einen Gang zu. So zwangen sie die unter Druck stehenden Berndorfer zu vielen Fehlern. Einer davon mündete nach einer Maßflanke zu einem Eigentor. Kurz darauf eine Superkombination von Spasic, Schwaighofer, Dicker und wiederum Spasic, der trocken zum 2:0 einschoss. Zu erwähnen bleibt noch, dass Kurt Müller in Min. 60 beim Stand von 0:0 wegen eines Dutzendfouls mit Gelb-Rot in die Kabine geschickt wurde. Den Schlusspunkt setzte Peter Lüftenegger mit einem Elfertor nach Foul im Sechzehner an Dicker. Der SV Anthering übergab mit diesem Sieg die rote Laterne an Bramberg.

Kader: Posch; Pöschl, Klaushofer, Schwaiger, V. Dordevic; Schwaighofer (Reichenspurner), Müller, Lüftenegger, Moser; Dicker (Baumann), Spasic (Lindner); (Strasser)

Besten: Pauschallob; Schwaiger, Dicker überragend

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die