Unsere Neuzugänge kurz vorgestellt

Wir möchten alle recht herzlich bei uns begrüßen, und wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie Vorbereitung und natürlich ein erfolgreiches Frühjahr.

Dicker Maxi (22 Jahre)

Wir freuen uns besonders, dass Maxi wieder in unserer schwarz/weissen Dress auflaufen wird. Leider konnte er aufgrund einer Verletzung bei der Austria nicht richtig Fuß fassen. Ob die Schambeinentzündung vollständig ausgeheilt ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Nach der Asien Rückkehr steht Maxi wieder im Training, und ist Top Motiviert.

 

Hermann Martin (26 Jahre)

Martin hat es aus der Steiermark aus beruflichen Gründen nach Salzburg verschlagen. Nun wohnt er in Elixhausen, wo er im Herbst auch die Fußballschuhe geschnürt hat. Er ist im besten Fußballer Alter, und sollte uns im Mittelfeld durchaus helfen können. Die Integration in die Mannschaft ist bereits bestens erfolgt.

 

Baumgartner Julian (19 Jahre)

Zuletzt war die Austria 1b die Mannschaft von Julian. Jedoch ist er ein alter Bekannter, denn Julian hat bereits im Nachwuchs und in der 1b in Anthering gespielt. Die Zukunft wird zeigen, ob er sich mit seinen Trainingsleistungen bei Coach Neumayr für die Kampfmannschaft empfehlen kann.

 

Stradner Mario (24 Jahre)

Ähnliches wie für Baumgartner Julian gilt auch für Mario. Er hat bereits im Nachwuchs in Anthering gespielt, und auch bei der ein oder anderen Reserve bzw. 1b Partie war er dabei. Zuletzt legte er eine Fußballerische Pause ein. Für Mario heisst es nun in der 1b Gas zu geben, um sich eventuell auch mit seinen offensiven Qualitäten für die Kampfmannschaft empfehlen zu können.

 

Unsere Rückkührer aus dem Lazarett

Besonders erfreulich ist, dass wir auch wieder auf ein paar Rückkehrer zurückgreifen können. Wolfgang Humer, Marc Costisella und Marco Baumann sind nach längeren Verletzungen wieder im Training. Auch Velibor Dordevic kann nach überstandener schwerer Krankheit wieder trainieren! Eventuell könnte auch ein Routinier uns im Frühjahr helfen. Niedermüller Johannes probiert es nach langwierigen Rückenproblemen wieder mit dem Training in der KM. Alles Gute Jungs!!

 

Gemeinsam kämpfen wir gegen den Abstieg!

Das könnte dich auch interessieren...

NW Aktuell

U16 muss Niederlage hinnehmen Gegen ein in allen Belangen besseres Team konnte unsere U16 am Dienstag nur phasenweise dagegenhalten. Aufgrund schulischer Verpflichtungen sowie einiger verletzungsbedingter Ausfälle mussten wir ersatzgeschwächt antreten – dies soll und darf jedoch keinesfalls als Ausrede dienen. In der zweiten Halbzeit bot sich uns beim Stand von 0:3 die Chance auf den Anschlusstreffer:

19. Runde 1. Landesliga SV Anthering 1b : Plainfeld 1b 3:0 (1:0)

Veränderter Kader mit einigen Überraschungen!   Mit, urlaubsbedingten Kaderausfällen, musste unser Trainerteam viele Änderungen vornehmen.   Das Erfreulichste war die Wiederkehr vom langzeitverletzten Torhüter Christoph Widlroither, nach seiner mehrmonatigen Pause zeigte „Widl“, dass er nicht nur bereit ist, an seine erfolgreiche Karriere anzuschließen, sondern, dass sein Gehäuse diesmal auch schon ohne Gegentor blieb!   Die

Der SV Anthering unterstützt die Special Olympics Österreich und Unified Sport

Unter der Leitung von unserem ehemaligen Nachwuchstrainer, Danilo Perrera, trainiert das Fußballteam der Special Olympics Salzburg schon seit geraumer Zeit in Anthering. Auch das Training für die neue Saison ist bereits gestartet. Ganz unter dem Motto “Gemeinsam Grenzenlos” möchten auch wir vom SV Anthering unseren Beitrag leisten, und stellen dem Team unsere Anlage für deren

18. Runde 1. Landesliga ATSV Salzburg 1b : SV Anthering 1b 0:4 (0:1)

Weiter, immer weiter, der Erfolg bleibt!   Die Erfolgsserie hält an. „Gespickt“ diesmal vom einzigen SVA – Oldie Daniel Wintersteller angetreten gab es den bereits gewohnten Sieg. Diesmal waren es 3 verschiedene Spieler, die sich in die Torschützenliste eingetragen haben. 12.Minute 1:0 für unseren SVA; wunderschöner Treffer nach Hereingabe von der rechten Seite übernahm einer