Unsere Neuzugänge kurz vorgestellt

Wir möchten alle recht herzlich bei uns begrüßen, und wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie Vorbereitung und natürlich ein erfolgreiches Frühjahr.

Dicker Maxi (22 Jahre)

Wir freuen uns besonders, dass Maxi wieder in unserer schwarz/weissen Dress auflaufen wird. Leider konnte er aufgrund einer Verletzung bei der Austria nicht richtig Fuß fassen. Ob die Schambeinentzündung vollständig ausgeheilt ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Nach der Asien Rückkehr steht Maxi wieder im Training, und ist Top Motiviert.

 

Hermann Martin (26 Jahre)

Martin hat es aus der Steiermark aus beruflichen Gründen nach Salzburg verschlagen. Nun wohnt er in Elixhausen, wo er im Herbst auch die Fußballschuhe geschnürt hat. Er ist im besten Fußballer Alter, und sollte uns im Mittelfeld durchaus helfen können. Die Integration in die Mannschaft ist bereits bestens erfolgt.

 

Baumgartner Julian (19 Jahre)

Zuletzt war die Austria 1b die Mannschaft von Julian. Jedoch ist er ein alter Bekannter, denn Julian hat bereits im Nachwuchs und in der 1b in Anthering gespielt. Die Zukunft wird zeigen, ob er sich mit seinen Trainingsleistungen bei Coach Neumayr für die Kampfmannschaft empfehlen kann.

 

Stradner Mario (24 Jahre)

Ähnliches wie für Baumgartner Julian gilt auch für Mario. Er hat bereits im Nachwuchs in Anthering gespielt, und auch bei der ein oder anderen Reserve bzw. 1b Partie war er dabei. Zuletzt legte er eine Fußballerische Pause ein. Für Mario heisst es nun in der 1b Gas zu geben, um sich eventuell auch mit seinen offensiven Qualitäten für die Kampfmannschaft empfehlen zu können.

 

Unsere Rückkührer aus dem Lazarett

Besonders erfreulich ist, dass wir auch wieder auf ein paar Rückkehrer zurückgreifen können. Wolfgang Humer, Marc Costisella und Marco Baumann sind nach längeren Verletzungen wieder im Training. Auch Velibor Dordevic kann nach überstandener schwerer Krankheit wieder trainieren! Eventuell könnte auch ein Routinier uns im Frühjahr helfen. Niedermüller Johannes probiert es nach langwierigen Rückenproblemen wieder mit dem Training in der KM. Alles Gute Jungs!!

 

Gemeinsam kämpfen wir gegen den Abstieg!

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die