Dank an alle Unterstützer des Nachwuchstrainingslagers 2015

Die U10, U12, U14 und U16 des SV Anthering trotzten in den Osterferien dem schlechten Wetter
(siehe Fotogalerie oben)

Unsere Nachwuchsmannschaften absolvierten in der Karwoche von 30. März bis 2.April ein einzigartiges  Trainingslager!

Es ist gelungen in der Zeit von 30.März bis 02.April eine Trainingswoche mit 2 Einheiten pro Tag auf die Beine zu stellen. Übernachtet wurde in den Räumlichkeiten des SVA bzw. der Gemeinde (Bewegungsraum).

Trotz eisiger Temperaturen, zeitweisen Schneefall, Regen und Sturm, der uns die ganze Woche fest im Griff hatte, ließen wir uns nicht entmutigen und gingen mit vollem Elan in die Frühjahrsvorbereitung. Jeder einzelne von den Mannschaften trainierte bis zum letzten Tag eifrig mit. Bei zwei Trainingseinheiten je zweieinhalb Stunden pro Tag ist das eine super Leistung. Ich bedanke mich bei allen Spielern/innen für die sportliche Leistung und dem tollen Kameradschaftlichen Verhalten und wünsche allen eine erfolgreiche Frühjahrssaison.

Bedanken möchte mich auf diesem Weg auch bei meinem Stellvertreter Vitzthum Markus, bei allen Trainern und den Eltern der Spieler/innen für die Mithilfe und Organisation.

Ohne die Unterstützung von der Gemeinde Anthering, des SV Anthering, Kerneis Mostheuriger, Schmidhuber Erdbau & Abbruch, BFH Siebdruck, Elektro Dürnberger, Sonnenschutz Kraibacher, Physiotherapie Neier, Metalltechnik Feldinger, Obst Schwaighofer, Automobile Schwaighofer, Bäckerei Schmiedhuber,ADEG Weiß, Salzburger Milch GmbH, Antheringer Käserei und Teekannen GmbH, wäre so ein Trainingslager gar nicht möglich gewesen!

 

Mit sportlichen Grüßen

Höcketstaller Gerald Jugendleiter SVA

 

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die