1.Oberndorfer SK Res. – SV Anthering 1b 3:2 (1:0)

Schlussviertelstunde genügte leider nicht

Spielbericht 7. Runde 1. Oberndorfer SK – SV Anthering 3:2(1:0)

 

Niederlage – 15 Minuten im letzten Spielviertel genügen leider nicht!

 

Wieder mit veränderter Aufstellung angetreten kein Punkt und somit die 5. Niederlage im 7. Spiel.

 

Bis auf die letzten 15 Spielminuten konnte unser Team an die Leistung der vergangenen Spiele nicht annähernd anschließen.  Ohne erwähnenswerte Höhepunkte  „plätscherte“ die erste Hälfte dahin. Einzig durch eine „Vorlage“ – blackout von Thomas Strasser gingen die Oberndorfer mit 1:0 in Führung. Angetrieben vom Oldie Rene Hinker (dem wohl besten Akteur am Spielfeld) konnten wir leider nie wirklich gefährlich werden. Spielerische Momente gab es durch unsere Mannschaft in den ersten 75 Minuten selten. Erst nach dem 3:0 von Oberndorf wurden unsere Spieler aktiver und erzielten 2 Tore zum Anschluss und Endergebnis von 3:2. Das Bemühen alleine genügte leider nicht und letztlich war es ein verdienter Sieg unseres Gegners.

 

SV Anthering 1 B:

 

Thomas Strasser; Sasa Mrsic, Christoph As, Dominik Zecha (ab Min. 81 Christoph Widlroither), Daniel Ausweger, Thomas Aichstill (ab. Min. 65 Selvir Bosnjakovic) , Dominik Sturm, Florian Pichler, Rene Hinker, Stefan Lederer, Bernhard Pichler (K)

 

Beste:  herausragend Rene Hinker;: Bernhard Pichler, Dominik Sturm, Christoph As

W.P.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die