SV Bürmoos – SV Anthering 3:0 (1:0)

Glücklos und torlos heimgekommen

Spielbericht 9. Runde 1. Landesliga  SV Bürmoos : SV Anthering 3:0 (1:0)

 

Statt 2:0 leider 0:3

 

350 Zuschauer sahen ein abwechslungsreiches Flachgauer Derby. In 2 unterschiedlich verlaufenden Halbzeiten boten beide Mannschaften ein gutes Spiel.

Die ersten 30 Minuten gehörten unserem Team. Und wer weiß, wie das Treffen geendet hätte, wenn ja wenn, in der 7.Minute Stefan Rakicevic mit seinem Schuß, nach einem herrlichen Solo, statt am Aluminium, im Tor gelandet wäre. Die nächste Möglichkeit bot sich LÜ in der 23. Minute, dessen Elfmeter aber leider bravourös vom Bürmooser Keeper gehalten wurde. Die glückliche Führung unseres Gegners entstand in Minute 41 der ersten Halbzeit aus einem Gestocher in unserem Strafraum und der  Routinier der Bürmooser Manuel Rödl knallte den Ball ins Netz.

Angetrieben von den 2 besten Akteuren des Gegners Bojan Margic und Ranko Ivkovic nahm der SV Bürmoos in Hälfte zwei  das Spiel komplett  in die „Hand“. Mit 2 erfolgreichen Freistössen (in Minute 67 und Minute 84) fixierte schliesslich Ranko Ivkovic den Endstand.

Leider ist in der 70. Minute verletzungsbedingt unser bester Spieler Marco Spasic ausgeschieden. Ein längerer Ausfall würde dem ohnehin von Verletzungen nicht verschonten Team (zuletzt auch noch der in den vergangenen Partien sehr starke Tobias Schwaighofer) sehr schaden.

Ein Kurzdebüt gab es für unseren hoffnungsvollen jungen 16-jährigen Eigenbau-Nachwuchsspieler Daniel Ausweger.

 

SV Anthering:

Severin Heuberger, Daniel Mösl, Marko Spasic (ab 70. Min. Johannes Maier), Christian Moser,  Peter Lüftenegger, Florian Schwaiger (K), Marco Baumann (ab 88. Min. Daniel Ausweger), Maxi Dicker, Markus Luginger, Stefan Rakicevic, Felix Humer (ab 56. Min.Daniel Wintersteller)

 

Beste Spieler:  Marko Spasic,  Stefan Rakicevic,  Maxi Dicker

W.P.

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit