SV Bürmoos – SV Anthering 3:0 (1:0)

Glücklos und torlos heimgekommen

Spielbericht 9. Runde 1. Landesliga  SV Bürmoos : SV Anthering 3:0 (1:0)

 

Statt 2:0 leider 0:3

 

350 Zuschauer sahen ein abwechslungsreiches Flachgauer Derby. In 2 unterschiedlich verlaufenden Halbzeiten boten beide Mannschaften ein gutes Spiel.

Die ersten 30 Minuten gehörten unserem Team. Und wer weiß, wie das Treffen geendet hätte, wenn ja wenn, in der 7.Minute Stefan Rakicevic mit seinem Schuß, nach einem herrlichen Solo, statt am Aluminium, im Tor gelandet wäre. Die nächste Möglichkeit bot sich LÜ in der 23. Minute, dessen Elfmeter aber leider bravourös vom Bürmooser Keeper gehalten wurde. Die glückliche Führung unseres Gegners entstand in Minute 41 der ersten Halbzeit aus einem Gestocher in unserem Strafraum und der  Routinier der Bürmooser Manuel Rödl knallte den Ball ins Netz.

Angetrieben von den 2 besten Akteuren des Gegners Bojan Margic und Ranko Ivkovic nahm der SV Bürmoos in Hälfte zwei  das Spiel komplett  in die „Hand“. Mit 2 erfolgreichen Freistössen (in Minute 67 und Minute 84) fixierte schliesslich Ranko Ivkovic den Endstand.

Leider ist in der 70. Minute verletzungsbedingt unser bester Spieler Marco Spasic ausgeschieden. Ein längerer Ausfall würde dem ohnehin von Verletzungen nicht verschonten Team (zuletzt auch noch der in den vergangenen Partien sehr starke Tobias Schwaighofer) sehr schaden.

Ein Kurzdebüt gab es für unseren hoffnungsvollen jungen 16-jährigen Eigenbau-Nachwuchsspieler Daniel Ausweger.

 

SV Anthering:

Severin Heuberger, Daniel Mösl, Marko Spasic (ab 70. Min. Johannes Maier), Christian Moser,  Peter Lüftenegger, Florian Schwaiger (K), Marco Baumann (ab 88. Min. Daniel Ausweger), Maxi Dicker, Markus Luginger, Stefan Rakicevic, Felix Humer (ab 56. Min.Daniel Wintersteller)

 

Beste Spieler:  Marko Spasic,  Stefan Rakicevic,  Maxi Dicker

W.P.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die