SK Adnet Reserve – SV Anthering 1b 3:1 (1:0)

Niederlage auf schwierigem Terrain

Spielbericht 11. Runde SK Adnet – SV Anthering 3:1 (1:0)

 

Foul auf Foul auf einem normalerweise nicht bespielbaren Terrain

Der erste Trumpf unseres Gegners wurde durch die Verlegung des 1B Spiels vom Hauptplatz auf den „unbespielbaren“ Trainingsplatz „gezogen“. Auf einem sumpfähnlichen Wiesenplatz, konnte sich unser Team nicht zurechtfinden. Alle Bemühungen einer gelungenen Spielkombination wurden u.a. auch dadurch verhindert.

Nach kurzer Überlegenheit (erste 10 Minuten) von uns, nahm der SK Adnet das „Spiel“ in die Hand.

Weite Pässe des Gegners auf die schnellen Stürmer bereiteten uns immer wieder große Schwierigkeiten und in Min. 11. kam es bis zu diesem Zeitpunkt überraschenden Rückstand zum 1:0.

Das überaus hart geführte Treffen – etliche Fouls des Gegners wurde vom Schiedsrichter, zwar mit dem Foulpfiff und einem Freistoss für uns, geahndet, jedoch blieben die gelben bzw. roten Karten

„versteckt“. Gleich nach Beginn der 2. Hälfte, erinnerte sich der Schiri doch der Karten und innerhalb von 9 Minuten zückte er 5 x „gelb“. In Minute 52 konnte unser Torhüter einen Elfmeter kurz zur Seite abwehren, doch beim Nachschuss war er chancenlos. Nach dem Anschlusstreffer von uns in Min. 84, keimte Hoffnung auf, die jedoch bereits 4 Minuten später durch das 3. Tor der Heimmannschaft nur von kurzer Dauer blieb.

In Summe lag die Auswärtsniederlage aber auch an unserer schwachen Leistung an diesem Tag.

Fehlpässe waren an der Tagesordnung und Deckungsarbeit war „Mangelware“. Leider verletzte sich unser hoffnungsvolles 15-jährigeres Nachwuchstalent  Julian Costisella an der Hand (4 Wochen Gips und längere Spielpause) und musste in Hälfte 2 ausgewechselt werden.

„Abhaken“ und beim nächsten Spiel wieder an die zuletzt gezeigte Leistung im Spiel gegen SV Schwarzach anknüpfen.

 

SV Anthering 1 B:

 

Thomas Strasser; Sasa Mrsic, Christoph As, Marco Aigner, Patrick Münnich, Luka Tomic, Mario Stradner , Julian Costisella (ab 46. Min. Ermin Ramic), Stefan Lederer (ab 46. Min. Dominik Sturm), Daniel Nöhmer, Bernhard Pichler (K)

 

Tor: Sasa Mrsic

 

Beste:  Bernhard Pichler, Christoph As, Patrick Münnich

W.P.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die