SK Adnet Reserve – SV Anthering 1b 3:1 (1:0)

Niederlage auf schwierigem Terrain

Spielbericht 11. Runde SK Adnet – SV Anthering 3:1 (1:0)

 

Foul auf Foul auf einem normalerweise nicht bespielbaren Terrain

Der erste Trumpf unseres Gegners wurde durch die Verlegung des 1B Spiels vom Hauptplatz auf den „unbespielbaren“ Trainingsplatz „gezogen“. Auf einem sumpfähnlichen Wiesenplatz, konnte sich unser Team nicht zurechtfinden. Alle Bemühungen einer gelungenen Spielkombination wurden u.a. auch dadurch verhindert.

Nach kurzer Überlegenheit (erste 10 Minuten) von uns, nahm der SK Adnet das „Spiel“ in die Hand.

Weite Pässe des Gegners auf die schnellen Stürmer bereiteten uns immer wieder große Schwierigkeiten und in Min. 11. kam es bis zu diesem Zeitpunkt überraschenden Rückstand zum 1:0.

Das überaus hart geführte Treffen – etliche Fouls des Gegners wurde vom Schiedsrichter, zwar mit dem Foulpfiff und einem Freistoss für uns, geahndet, jedoch blieben die gelben bzw. roten Karten

„versteckt“. Gleich nach Beginn der 2. Hälfte, erinnerte sich der Schiri doch der Karten und innerhalb von 9 Minuten zückte er 5 x „gelb“. In Minute 52 konnte unser Torhüter einen Elfmeter kurz zur Seite abwehren, doch beim Nachschuss war er chancenlos. Nach dem Anschlusstreffer von uns in Min. 84, keimte Hoffnung auf, die jedoch bereits 4 Minuten später durch das 3. Tor der Heimmannschaft nur von kurzer Dauer blieb.

In Summe lag die Auswärtsniederlage aber auch an unserer schwachen Leistung an diesem Tag.

Fehlpässe waren an der Tagesordnung und Deckungsarbeit war „Mangelware“. Leider verletzte sich unser hoffnungsvolles 15-jährigeres Nachwuchstalent  Julian Costisella an der Hand (4 Wochen Gips und längere Spielpause) und musste in Hälfte 2 ausgewechselt werden.

„Abhaken“ und beim nächsten Spiel wieder an die zuletzt gezeigte Leistung im Spiel gegen SV Schwarzach anknüpfen.

 

SV Anthering 1 B:

 

Thomas Strasser; Sasa Mrsic, Christoph As, Marco Aigner, Patrick Münnich, Luka Tomic, Mario Stradner , Julian Costisella (ab 46. Min. Ermin Ramic), Stefan Lederer (ab 46. Min. Dominik Sturm), Daniel Nöhmer, Bernhard Pichler (K)

 

Tor: Sasa Mrsic

 

Beste:  Bernhard Pichler, Christoph As, Patrick Münnich

W.P.

Das könnte dich auch interessieren...

NW Aktuell

U16 muss Niederlage hinnehmen Gegen ein in allen Belangen besseres Team konnte unsere U16 am Dienstag nur phasenweise dagegenhalten. Aufgrund schulischer Verpflichtungen sowie einiger verletzungsbedingter Ausfälle mussten wir ersatzgeschwächt antreten – dies soll und darf jedoch keinesfalls als Ausrede dienen. In der zweiten Halbzeit bot sich uns beim Stand von 0:3 die Chance auf den Anschlusstreffer:

19. Runde 1. Landesliga SV Anthering 1b : Plainfeld 1b 3:0 (1:0)

Veränderter Kader mit einigen Überraschungen!   Mit, urlaubsbedingten Kaderausfällen, musste unser Trainerteam viele Änderungen vornehmen.   Das Erfreulichste war die Wiederkehr vom langzeitverletzten Torhüter Christoph Widlroither, nach seiner mehrmonatigen Pause zeigte „Widl“, dass er nicht nur bereit ist, an seine erfolgreiche Karriere anzuschließen, sondern, dass sein Gehäuse diesmal auch schon ohne Gegentor blieb!   Die

Der SV Anthering unterstützt die Special Olympics Österreich und Unified Sport

Unter der Leitung von unserem ehemaligen Nachwuchstrainer, Danilo Perrera, trainiert das Fußballteam der Special Olympics Salzburg schon seit geraumer Zeit in Anthering. Auch das Training für die neue Saison ist bereits gestartet. Ganz unter dem Motto “Gemeinsam Grenzenlos” möchten auch wir vom SV Anthering unseren Beitrag leisten, und stellen dem Team unsere Anlage für deren

18. Runde 1. Landesliga ATSV Salzburg 1b : SV Anthering 1b 0:4 (0:1)

Weiter, immer weiter, der Erfolg bleibt!   Die Erfolgsserie hält an. „Gespickt“ diesmal vom einzigen SVA – Oldie Daniel Wintersteller angetreten gab es den bereits gewohnten Sieg. Diesmal waren es 3 verschiedene Spieler, die sich in die Torschützenliste eingetragen haben. 12.Minute 1:0 für unseren SVA; wunderschöner Treffer nach Hereingabe von der rechten Seite übernahm einer