SK Adnet Reserve – SV Anthering 1b 3:1 (1:0)

Niederlage auf schwierigem Terrain

Spielbericht 11. Runde SK Adnet – SV Anthering 3:1 (1:0)

 

Foul auf Foul auf einem normalerweise nicht bespielbaren Terrain

Der erste Trumpf unseres Gegners wurde durch die Verlegung des 1B Spiels vom Hauptplatz auf den „unbespielbaren“ Trainingsplatz „gezogen“. Auf einem sumpfähnlichen Wiesenplatz, konnte sich unser Team nicht zurechtfinden. Alle Bemühungen einer gelungenen Spielkombination wurden u.a. auch dadurch verhindert.

Nach kurzer Überlegenheit (erste 10 Minuten) von uns, nahm der SK Adnet das „Spiel“ in die Hand.

Weite Pässe des Gegners auf die schnellen Stürmer bereiteten uns immer wieder große Schwierigkeiten und in Min. 11. kam es bis zu diesem Zeitpunkt überraschenden Rückstand zum 1:0.

Das überaus hart geführte Treffen – etliche Fouls des Gegners wurde vom Schiedsrichter, zwar mit dem Foulpfiff und einem Freistoss für uns, geahndet, jedoch blieben die gelben bzw. roten Karten

„versteckt“. Gleich nach Beginn der 2. Hälfte, erinnerte sich der Schiri doch der Karten und innerhalb von 9 Minuten zückte er 5 x „gelb“. In Minute 52 konnte unser Torhüter einen Elfmeter kurz zur Seite abwehren, doch beim Nachschuss war er chancenlos. Nach dem Anschlusstreffer von uns in Min. 84, keimte Hoffnung auf, die jedoch bereits 4 Minuten später durch das 3. Tor der Heimmannschaft nur von kurzer Dauer blieb.

In Summe lag die Auswärtsniederlage aber auch an unserer schwachen Leistung an diesem Tag.

Fehlpässe waren an der Tagesordnung und Deckungsarbeit war „Mangelware“. Leider verletzte sich unser hoffnungsvolles 15-jährigeres Nachwuchstalent  Julian Costisella an der Hand (4 Wochen Gips und längere Spielpause) und musste in Hälfte 2 ausgewechselt werden.

„Abhaken“ und beim nächsten Spiel wieder an die zuletzt gezeigte Leistung im Spiel gegen SV Schwarzach anknüpfen.

 

SV Anthering 1 B:

 

Thomas Strasser; Sasa Mrsic, Christoph As, Marco Aigner, Patrick Münnich, Luka Tomic, Mario Stradner , Julian Costisella (ab 46. Min. Ermin Ramic), Stefan Lederer (ab 46. Min. Dominik Sturm), Daniel Nöhmer, Bernhard Pichler (K)

 

Tor: Sasa Mrsic

 

Beste:  Bernhard Pichler, Christoph As, Patrick Münnich

W.P.

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit