SV Anthering 1b – ASV Salzburg Res. 4:4 (3:2)

Viele Tore aber nur ein Punkt

Spielbericht 12. Runde  SV Anthering – ASV Salzburg 4:4 (3:2)

 

Hattrick vom Oldie reichte leider nur zum Remis

 

Wie gewohnt und der Kampfmannschaft gleich –2 Tore Führung und trotzdem kein Sieg.

 

Die Rückkehr eines weiteren Oldies dauerte  nur 13 Minuten; Hubert Lindner musste leider verletzungsbedingt ausscheiden und durch den Nachwuchsspieler Marco Aigner, der eine sehr gute Partie spielte, ersetzt werden.

Geprägt war das Spiel von einem anderen Oldie – Rene Hinker; er bewies nicht nur durch seinen Hattrick welch hervorragender Akteur er ist, sondern auch durch seinen vorbildlichen Einsatz.

Nach 16 Minuten lagen wir bereits mit 0:2 zurück und die restlichen 30 Minuten der ersten Hälfte gehörten uns. Das Anschlusstor zum 1:2 hatte Seltenheitswert. Ein (un)geglückter Abschlag des gegnerischen Torhüters innerhalb des 5-Meterraums traf Rene und von diesem prallte der Ball ins Goal, dieser Assist gehörte sicher dem ASV-Goalie.

Knapp nach der Halbzeit konnte Dominik Sturm mit einem sehenswerten Treffer den 2 Tore Vorsprung ausbauen. Angetrieben von Rene und von Marc Costisella rollte Angriff auf Angriff auf das gegnerische Gehäuse. Leider gelang uns kein weiterer Treffer und dann … innerhalb von 2 Minuten (83. und 85.) der Ausgleich zum 4:4.

Normalerweise müssen 4 Tore für einen Sieg ausreichen, wenn,  ja wenn, die Konzentration wirklich bis zur letzten Spielminute aufrecht bleibt.

 

SV Anthering 1 B:

 

Christoph Widlroither (K), Daniel Ausweger, Christoph As, Thomas Aichstill, Dominik Sturm, Patrick Münnich, Hubert Lindner (ab 13. Min. Marco Aigner), Rene Hinker, Mario Stradner, Marc Costisella, Stefan Lederer

 

Tore: Rene Hinker (3), Dominik Sturm

 

Beste:  Rene Hinker (herausragend), Christoph As, Marco Aigner, Mario Stradner, Marc Costisella

W. P.

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit