Guter Mix aus Alt und Jung
Spielbericht 13. Runde USK Gneis – SV Anthering 2:4 (2:2)
Wieder funktionierte der Mix aus „Alt“ und „Jung“ – Sieg auswärts gegen die Städter
Trefferreich wie zuletzt, diesmal wieder erfolgreich, konnten wir einen verdienten Auswärtssieg feiern.
Joli (Johannes Niedermüller) musste diesmal das „Amt“ der Oldieriege auf sich nehmen; ihm war es auch zusammen mit Christoph As zu verdanken, dass das Spiel letztlich umgedreht und gewonnen werden konnte.
Die Führung der Heimmannschaft in Min. 23. konnten wir bereits 4 Minuten später ausgleichen.
Nach toller Aktion von Patrick Münnich dessen Abschluss an die rechte Außenstange ging, konnte Luca verwerten. Kurz darauf schlug auch Joli zu; in Min. 36 der Führungstreffer zum 2:1.
Knapp vor dem Pausenpfiff (wie so oft) der Ausgleichstreffer der Gneiser durch einen völlig unberechtigten Elfmeter (angebliches Foul von Daniel Ausweger).
2.Hälfte: In Min. 65 krönte unser Nachwuchsspieler Patrick Münnich seine tolle Leistung durch den Führungstreffer zum 3:2 für uns. Endgültig entschieden wurde die Partie, durch einen sehenswerten Treffer von Dominik Sturm in Min. 73.
Diesmal will ich es aber nicht verabsäumen, auf die „miserable“ Schiedsrichterleistung hinzuweisen, seine Entscheidungen führten sogar so weit, dass der Hauptschiedsrichter für das Kampfmannschaftsspiel „Florian Jäger“, ihn während des Spiels zur Seite nahm und ihn
„? ermahnte ?“ – auf meine Frage an Herrn Jäger beim Vorbeigehen, bekräftigte er mit Kopfnicken meine Vermutung.
SV Anthering 1 B:
Thomas Strasser, Daniel Ausweger, Christoph As (K), Thomas Aichstill, Marco Aigner, Dominik Sturm, Luca Feichtinger (ab. 72. Min. Stefan Lederer), Johannes Niedermüller, Mario Stradner, Patrick Münnich, Daniel Nöhmer
Beste: Johannes Niedermüller, Christoph As, Marco Aigner, Mario Stradner, Patrick Münnich
W.P.