USK Obertrum : SV Anthering 1:2 (0:0)

So kann es weitergehen – 5. Vorbereitungsspiel – 5. Sieg

Über einen sehr ambitionierten (mit unnötigen Härteeinlagen) Gegner erreichten wir einen mehr als verdienten „Auswärtssieg“ am Kunstrasen in Obertrum.

Die harten Trainingseinheiten der letzten Wochen (sogar noch am Vortag wurde trainiert) machten den Spielern in konditioneller Hinsicht keinerlei Probleme und so entwickelte sich ein sehr interessantes Match. Alle Spieler des Kaders der Kampfmannschaft wurden wechselweise eingesetzt. Leider gab es einige unschöne Szenen seitens des Heimteams von Obertrum; ein überhartes Einsteigen in einem Vorbereitungsspiel ist sicher nicht nötig und speziell ein Foul an unserem hervorragenden Torhüter kurz vor Ende war der unrühmliche Höhepunkt des Spiels.

Beeindruckend war das Tempo das wir im gesamten Spiel zeigten. Dass das Resultat nicht höher ausfiel lag auch an 3 Stangenschüssen am gegnerischen Torgebälk, denen schöne Spielzüge vorausgingen.

Marco Baumann war es wieder mal, der den Führungstreffer von uns erzielte; sehenswert das 2:0 durch Maxi Dicker, der die Obertrumer Verteidigung richtig „austanzte“ und mit Haken links, Haken rechts und nochmals Haken links und Torschuss beendete. Der Anschlusstreffer für  unseren Gegner fiel aus einem Foulelfmeter kurz vor Ende des Spiels.

 

Ein Pauschallob gilt allen eingesetzten Akteuren; herrausragend waren Laurentiu Alex, Maxi Dicker, Marco Spasic, Flo Schwaiger, Marco Baumann, Peter Lüftenegger und der unermüdlich kämpfende Felix Humer.

 

Erwähnenswert ist der Zusammenhalt der Mannschaft, keine Kritik bei Auswechslung, Freude des Teams bei erzielten Toren (nicht nur des Torschützen, sondern auch des gesamten Teams), Ausbessern von Fehlern durch die anderen Mitspieler – große Achtung, wie das Trainerteam die Spieler führt!

 

W.P.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die