Union Hallein : SV Anthering 3:0 (0:0)

Erste Halbzeit gut – zweite Halbzeit schlecht

6. Vorbereitungsspiel Union Hallein : SV Anthering 3:0(0:0) am 04.03.2016

 

Erste Halbzeit sehr gut – zweite Halbzeit schlecht

 

Im 6. Vorbereitungsspiel ging es gegen den Salzburgligisten Union Hallein, der in der Herbstsaison in der oberen Tabellenhälfte rangiert.

In den ersten 45 Minuten konnte unser Team mit wirklich schönen Aktionen das Spiel diktieren und sich einige Torchancen erarbeiten; es war nicht zu erkennen, wer in der höheren Liga spielt. Nicht zuletzt dem fehlenden Abschlussglück und einiger zweifelhaften Abseitsentscheidungen zu unseren Ungunsten blieb es torlos.

Die 2. Spielhälfte dominierte dann der Salzburgligist. Es lief bei uns nichts mehr wirklich zusammen und zudem wurde unsere Elf mit 4 x gelb/rot dezimiert. Ein herausgespieltes Tor, ein Eigentor und ein Elfmeter besiegelte mit 3:0 unsere erste Vorbereitungsspielniederlage.

Im Großen und Ganzen kann die Vorbereitungszeit positiv gesehen werden und es gibt dem Trainerteam die erforderliche Erkenntnis was „positiv“ ist und was es noch zu ändern gibt.

Die letzen Möglichkeiten sich auf die Meisterschaft zu verbessern gibt es im kommenden Trainingslager (6.3. bis 13.3.2016) in Side in der Türkei, an dem 20 Spieler des SV Anthering teilnehmen.

 

W.P.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die