USV Fuschl Res. – SV Anthering 1b 0:5 (0:1)

Sieg auf dem Trainingsplatz von Fuschl,
Superstart unserer 1b ins Frühjahr, 5:0 Auswärtssieg

 

Spielbericht 15. Runde USV Fuschl 1B  : SV Anthering 1B 0:5 (0:1)

 

Auf dem Trainingsplatz des USV Fuschl entwickelte sich ein sehr gutes und erfolgreiches Spiel. Die Platzverhältnisse, natürlich für beide Teams gleich, waren katastrophal. Der unebene Boden ließ kein exaktes Pass-Spiel zu.

 

Die gewohnte Zusammenstellung unserer Mannschaft („länger Junge- und  Nachwuchsspieler) bewies einmal mehr, wie es trotz des widrigen Terrains zu einem Sieg führen kann.

Unser Torhüter Florian Posch (diesmal der „Oldie) hielt seinen Kasten leer und 5 schöne, auswärts erzielte Treffer führten zu unserem Sieg.

 

Kurz nach Spielbeginn eröffnete Luca Feichtinger mit seinem Treffer in Min. 6. das 1:0.

Bedingt durch den holprigen Platz waren zahlreiche Torschüsse in der ersten Spielhälfteerfolglos.

 

In der Hälfte 2, da hatten wir uns auf die Verhältnisse gewöhnt, wurde unsere Überlegenheit auch mit Toren belohnt. Wolfgang Humer, nach toller Flanke von Luca Feichtinger erzielte in Min. 53 per Kopf das 2:0. In Min. 75, Elfmeter, der von unserem Abwehrrecken „Jo“ Maier perfekt  zum 3:0 verwandelt wurde; der kurz zuvor eingewechselte Nachwuchsspieler Patrick Münnich erzielte „sehenswert“ in Min. 77 per Kopf und in Min. 79 mit einem trockenen Schuss das 4:0 und 5:0 den Endstand.

 

Wirklich erwähnenswert ist die Leistung des „Jungspunds“ Patrick; wenn er sein Potential durch Trainingsleistung und Willen, einsetzen wird, dann ist er eine Hoffnung für die Zukunft für den SV Anthering.

 

SV Anthering 1 B:

 

Florian Posch; Marco Aigner, Christoph As (K), Johannes Maier, Wolfgang Humer (ab 61.Min. Patrick Münnich), Hubert Lindner, Luca Feichtinger, Dominik Sturm (ab 70.Min.  Florian Pichler), Luka Tomic (ab 46. Min. Johannes Niedermüller), Aleksander Tomic, Stefan Lederer

nicht eingesetzt: Dominik Zecha

 

Beste: herausragend Patrick Münnich, Florian Posch, „Jo“ Maier, Christoph As, Hubert Lindner, Aleksander Tomic, Wolfgang Humer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die