Derbyniederlage gegen den 1. Oberndorfer SK
Nach den hervorragenden Leistungen in der bisherigen Rückrunde gab es diesmal leider keinen Punkt.
Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Janos Soos, unserem wertvollen Lenker und Ideengeber im zentralen Mittelfeld, konnten wir im gesamten Spiel, keine entscheidenden Akzente setzen.
Eine Unachtsamkeit in Min. 38 führte zum Siegestreffer der Gastmannschaft.
Die einzige Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, ergab sich in den Schlussminuten der 2. Hälfte; der in der 84. Spielminute eingewechselte Nachwuchsspieler Luca Feichtinger hatte beim SVA Angriff Pech, sein Heber landete auf der Querlatte der Gäste.
Im Großen und Ganzen kein unverdienter Sieg unseres Gegners.
Wenn wir an die Leistungen der bisherigen Partien anschließen können, darf mit Punkten im nächsten Auswärtsspiel gegen den SC Tamsweg, gerechnet werden.
Die Reise nach Tamsweg erfolgt wieder mit einem 50iger Bus. Interessierte Fan´s können gerne mit der Mannschaft mitfahren. (Abfahrt 11Uhr)
SV Anthering: Narcis-Alex Laurentiu; Marko Spasic (ab Min. 46 Daniel Wintersteller), Dilaver Zrnanovic, Velibor Dordevic, Emanuel Doknjas, Florian Schwaiger (K), Marco Baumann (ab Min. 60 Daniel Lebesmühlbacher), Markus Luginger, Felix Humer, Stefan Rakicevic (ab Min. 84 Luca Feichtinger), Maxi Dicker
nicht eingesetzt: Thomas Strasser, Tobias Schwaighofer
Beste: Alex Laurentiu, Markus Luginger