SV Anthering – SK Adnet 4:0 (2:0)

Überlegener Sieg gegen den 3. Platzierten der 1. Landesliga

Spielbericht  24. Runde SV Anthering : SK Adnet 4:0 (2:0)

 

Voll zufrieden konnte man nicht nur wegen der 3 Punkte sein, sondern auch mit der tollen mannschaftlichen Leistung. Überlegenheit, die mit 4 sehenswerten Treffern zum verdienten Sieg führten.

Das Fehlen (5. Gelbe Karte) unseres Toptorschützen Maxi Dicker, wurde gleich in Minute 4 durch Daniel Lebesmühlbacher mit seinem Treffer zum 1:0 kompensiert (Daniel trug auch das Trikot mit der Nummer 11 von Maxi). Das 2. Tor erzielte Marco Baumann, dessen unermüdlicher Einsatz mit seinem Treffer  belohnt wurde.

In Minute 40 musste verletzungsbedingt unser Flügelspieler Stefan Rakicevic durch den wieder genesenen Tobias Schwaighofer ersetzt werden. Tobi bewies, nach seiner langen Verletzungs- und Krankheitspause,  bereits wieder seine Gefährlichkeit. Mit seiner exakten Flanke auf Dili Zrnanovic in Minute 73 bereitete er das Kopfballtor zum 4:0 für den SVA vor.

Das 3:0 erzielte unser Mittelfeldakteur und  Regisseur Janos Soos; alle Aktionen von ihm haben „Kopf und Fuß“, diesmal bewies auch sein Treffer seine  „coolness“, im Sechzehner –  in Bedrängnis, 2 Verteidiger düpiert und trocken und unhaltbar „eingenetzt“ sehenswert!

Unser Gegner war in keinem Moment des Spiels torgefährlich, da bereits das Mittelfeld und die sattelfeste Abwehr (incl. Torhüter) nichts zu ließ.

Für die beiden letzten Frühjahrsrunden sind mit den gezeigten Leistungen auch 6 Punkte zu erwarten, was ein weiteres Vorrücken (aktuell Platz 7) in der Endtabelle bedeuten kann.

 

SV Anthering: Narcis-Alex Laurentiu; Marko Spasic, Dilaver Zrnanovic, Janos Soos, Peter Lüftenegger, Florian Schwaiger (ab Min. 80 Velibor Dordevic), Marco Baumann, Daniel Lebesmühlbacher, Markus Luginger, Stefan Rakicevic (ab Min. 40 Tobias Schwaighofer, ab Min. 74 Daniel Wintersteller), Felix Humer

 

nicht eingesetzt: Thomas Strasser, Aleksandar Tomic

 

Beste:  Pauschallob, herrausragend Janos Soos, Marko Spasic, Florian Schwaiger und Felix Humer

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die