ASV Salzburg – SV Anthering 2:7 (1:3)

Dicke(r) Festspiele gegen den Stadtverein

Spielbericht 25. Runde ASV Salzburg : SV Anthering 2:7 (1:3)

 

Im trefferreichsten Spiel der 25. Runde in der 1. Landesliga bewies unsere Elf, dass auch Torabschlüsse erfolgreich sein können.

Mit herrlichen Aktionen (Kombinationen, weiten Querpässen und Schnelligkeit) gebührt wiederum dem ganzen Team das Pauschallob.

Zwei  Akteure stachen diesmal besonders heraus, die beiden Schlüsselspieler Janos Soos und Maxi Dicker, bewiesen einmal mehr ihre Extraklasse.

Wie Janos den Treffer zum 2:1 für unseren SVA erzielte, war „einzigartig genial“ und die Anhänger unseres Clubs bedankten sich dafür auf der Tribüne mit „standing ovations“.

Seine Klasse und Spielfreude zeigte Maxi Dicker mit seinen fünf !!! erzielten Toren;  sein „Fünferpack“ entstand übrigens aus verschiedenen Spielsituationen (weitem Anspiel von der Verteidigung, Kombinationen und natürlich auch aus Alleingängen).

Besonders erwähnenswert ist auch der Treffer des eingewechselten Daniel Wintersteller, der unhaltbar zum 7:2 Endstand traf. 

Für das Team und die SVA-Anhänger war es ein mehr als gelungener Samstagnachmittag, solche Spiele mit so vielen Treffern sind selten, sehenswert und begeisternd.

Der Sieg in dieser Höhe entspricht sicher nicht dem kompletten Spielverlauf, war aber durch unsere Überlegenheit verdient.

 

SV Anthering: Narcis-Alex Laurentiu; Marko Spasic, Dilaver Zrnanovic, Tobias Schwaighofer (ab. Min. 75 Daniel Wintersteller), Peter Lüftenegger, Florian Schwaiger (K) (ab Min. 87 Wolfgang Humer), Janos Soos, Maxi Dicker, Markus Luginger, Luca Feichtinger (ab Min. 37 Emanuel Doknjas),   Felix Humer 

nicht eingesetzt: Christoph Widlroither

 

Tore: Maxi Dicker (5), Janos Soos, Daniel Wintersteller

 

Beste: Pauschallob, herrausragend Maxi Dicker und Janos Soos

 

W.P.

Das könnte dich auch interessieren...

8. Runde 2. Klasse Nord A – SV Anthering Juniors : UFV Thalgau Juniors 5:1 (3:0)

Bravo wieder ein hoher Sieg!   Ein sehenswertes Spiel lieferte unsere vom Trainerteam bestmöglich aufgestellte Mannschaft.   Die Überlegenheit mit hervorragenden Spielzügen nützten unsere „Jungs“ über die volle Distanz.   Wieder angeführt von unseren beiden Spielmachern Max Aigner und Nico Scherkl, erspielten unsere Juniors zahlreiche Torchancen, die zum Großteil auch genützt wurden.   Den Trefferreigen

10. Runde Salzburger Liga SV Anthering : UFV Thalgau 2:4 (0:1)

Leider kein Punktezuwachs im Heimspiel   Angetreten, ohne dem Ausfall unseres Spielmachers und Regisseurs Johann Högler, gab es diesmal nichts zu „holen“.   Chancen waren für beide Teams vorhanden, unsere konnten leider nicht alle genützt werden.   Im gesamten Spielverlauf zeigten die Thalgauer immer wieder durch ihre schnellen Gegenstöße ihre Gefährlichkeit auf.   Die Gäste

7. Runde 2. Klasse Nord A 1. Oberndorfer SK : SV Anthering Juniors 1:5 (0:2)

Derbysieg und Oktoberfest in Oberndorf!   So darf man ein Oktoberfest feiern. Im Derby boten unsere Juniors (gespickt mit 2 Oldies (Daniel Wintersteller und Marco Baumann)) eine hervorragende Darbietung mit vielen auch sehenswert herausgespielten Toren.   Die sichere Abwehr zusammen mit unserem Torhüter „Juls“ verhinderte, in den wenigen Tormöglichkeiten der Heimelf, Gegentreffer (lediglich 1 Tor