SV Anthering 1b – UFC Maria Alm Reserve 3:1 (2:0)

Erfolgreicher Auftakt in die Saison 2016-2017

Spielbericht 1. Runde SV Anthering 1B : UFC Maria Alm 1B 3:1 (2:0)

 

Durch die wetterbedingte Schonung des Hauptspielplatzes wurde das Spiel der 1B  in der „Sandgrube“ ausgetragen.

 

Ausgenommen jeweils der ersten 10 Minuten beider Spielhälften konnte unser Team, wieder mit „alt“ und viel „jung“ erfolgreich gemischt, einen mehr als verdienten Sieg einfahren.

Besonders zu erwähnen sind die beiden „Jungen“ Patrick Münnich und Markus Stadler;

Patrick ist am guten Weg bald den nächsten Schritt in die Kampfmannschaft zu machen, er bewies dieses Mal seine Torgefährlichkeit mit seinen 2 Treffern, wobei er das 2.Tor mit tollem Körpereinsatz erzielen konnte. Markus Stadler mit seinen 16 Jahren strahlt nicht nur Ruhe und Übersicht aus und zeigte ein mehr als gelungenes Debut in der 1B.

Unser 1B Trainer Sasa Mrsic hatte unsere Mannschaft toll auf das Spiel eingestellt, zumal er immer wieder mit verschiedenen Aufstellungen beginnen muss.

Die kompakte Abwehr, erfolgreich geführt vom umsichtigen Oldie „Jo“ Maier und die beiden bedingungslos kämpfenden „Dunki“ und Hubert Lindner ließen nie am Sieg unseres Teams zweifeln.

 

SV Anthering: Thomas Strasser, Wolfgang Humer, Johannes Maier, Daniel Mösl, Robert Doknjas (ab 83. Min. Pascal Münnich), Hubert Lindner, Markus Stadler, Patrick Münnich (ab 75. Min. Florian Pichler), Daniel Nöhmer, Bernhard Pichler (K), Thomas Aichstill

Beste: Pauschallob, herrausragend Johannes Maier, Patrick Münnich, Markus Stadler

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die