1. Oberndorfer SK Reserve – SV Anthering 1b 0:2 (0:2)

Derbysieg der 1b

Spielbericht  7. Runde  1. Oberndorfer SK 1B : SV Anthering  0:2 (0:2)

 

Wieder ein Sieg mit neuer Stammelf

 

Bedingt durch das Fehlen von vielen Stammspielern musste unser Trainer Sasa Mrsic seine Mannschaft mit einigen reaktivierten „Oldies“ im Auswärtsspiel antreten lassen.

Leobacher Anton, Rene Hinker, Pichler Mario und Richard Schmidhuber unterstützten unsere Jungs.

Auf nassem Terrain konnte unsere 1B wieder überzeugen. Angetrieben vom überragenden Mittelfeldakteur Daniel Mösl (sein Laufpensum nach 2 Fitnessläufen in der vergangenen Woche war erstaunlich) und er war an sämtlichen gefährlichen Spielzügen beteiligt.

In Minute 35, ein herrlicher Pass zu unserem jungen Stürmer Patrick Münnich, der von der Mittellinie aufs Tor zog und überlegt zum 1:0 für den SVA traf.

Kurz vor Ende der 1.Hälfte konnte einer unserer Oldies Mario Pichler, einen schönen Treffer zum 2:0 erzielen

Besonders zu erwähnen ist die Leistung der älteren Spieler, die wetterbedingt auf dem nassen Spielfeld gut durchhielten.

Ein „BRAVO“ an alle eingesetzten Spieler!

 

SV Anthering:  Christoph Widlroither(K); Anton Leobacher (ab Min. 58 Richard Schmidhuber), Daniel Ausweger, Daniel Mösl,  Patrick Münnich (ab Min. 80 Sasa Mrsic), Dominik Zecha, Markus Stadler, Rene Hinker, Stefan Lederer (ab Min. 60 Remy Leon Offermans), Mario Pichler, Wolfgang Humer

 

Beste:  Pauschallob; herausragend  Christoph Widlroither, Daniel Mösl

 

W.P

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen