SK Adnet Reserve – SV Anthering 1b 2:2

Verdienter Punkt im Auswärtsspiel!

Spielbericht  9. Runde  SK Adnet 1B : SV Anthering 1B 2:2 (2:1)

 

Die starke Leistung und längste Gegenwehr der Heimmannschaft machte uns das Match diesmal nicht leicht.

Wieder mit 3 Oldies verstärkt gelang uns nach gutem Spiel ein gerechtes Unentschieden.

In der 10. Minute bereits, der unerwartete Treffer der 1B vom SK Adnet zum 1:0.

Eine herrliche Aktion über links, „Joli“ Niedermüller, unser Edeltechniker, setzte sich über die linke Angriffsseite durch und seinen idealen Querpass auf unseren jungen Meris Becic, konnte dieser erfolgreich zum Ausgleichstreffer verwerten.

4 Minuten später gleich die neuerliche Führung der Heimmannschaft.

Zahlreiche Angriffe von beiden Teams ließen keinen weiteren Treffer zu (nicht zuletzt auf Grund der wieder tadellosen Leistung von unserem jungen Torhüter Christoph Widlroither) – sehenswert sein Reflex in der ersten Spielhälfte, wie er den Ball im Flug über die Latte abwehrte!

Der verdiente Ausgleich, ließ bis in die Nachspielzeit (92. Minute) auf sich warten. Dieses Mal konnte sich ein weiterer junger Spieler Remy Leon Offermans, erstmals als Torschütze der 1B eintragen.

Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung; es ist wirklich erstaunlich, wie es uns immer mit veränderten Aufstellungen gelingt so erfolgreich zu sein – Gratulation auch an den Trainer Sasa Mrsic.

Besonders hervorzuheben, sind diesmal die erst 16-jährigen Nachwuchsspieler Christoph Widlroither, Meris Becic und Remy Leon Offermans.

 

SV Anthering:  Christoph Widlroither(K);  Daniel Ausweger, Johannes Maier (ab Min 46 Remy Leon Offermans), Daniel Mösl,  Florian Pichler, Dominik Sturm,  Mario Stradner, Stefan Lederer, Johannes Niedermüller (ab Min. 70 Patrick Münnich), Meris Becic, Wolfgang Humer

Beste:  Pauschallob, herrausragend die drei 16-jährigen, sowie Stefan Lederer und Wolfgang Humer

 

W.P

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die