SV Anthering 1b – 1.Oberndorfer SK 4:4 (1:2)

Torreiches Remis 4:4

Die mit 3 Oldies (Bernhard Pichler, Werner Klaushofer und Johannes Niedermüller) eingesetzte Elf konnte in dem trefferreichen Spiel leider nur ein Unentschieden erreichen.

Bei heißen Sommertemperaturen und in einem hektischen Treffen wurden wir durch 2 Fehler in den letzten Spielminuten um unseren fast sicher geglaubten Sieg gebracht.

Bereits in Min. 33 nach schönem Angriff konnte „Joli“ Niedermüller gekonnt das 1:0 erzielen.

In Minute 41 drehte das Spiel; Foulelfmeter und rote Karte für den bis dahin besten SVA Spieler Daniel Nöhmer. Dem unhaltbaren Strafstoß zum Ausgleich zum 1:1, folgte in Min. 45 noch der Führungstreffer für die Gäste zum 1:2.

Mit einem Mann weniger, begann die 2. Spielhälfte für uns erfolgreich; Pascal Münnich traf in Min. 49 zum 2:2 Ausgleich.

Nach einem Vorstoß über unseren Kapitän Bernhard Pichler und dessen Flanke erzielte der Youngster Michael Lindner per Kopf das 3:2. Als in Min. 80 Pascal Münnich mit seinem 2. Treffer uns mit 4:2 in Führung brachte sollte unser Sieg perfekt sein; dem war es leider nicht so.

Trotz der verlorenen 3 und nunmehr nun mehr nur 1 Punkt, dürfen wir für die weitere Meisterschaft hoffen, mit unserer wirklich jungen Mannschaft an die letztjährig so erfolgreiche Herbstrunde anzuschließen.

 

SV  Anthering:   Remy Leon Offermans; Tobias Brüderl, Johannes Kemetinger, Dominik Zecha, Pascal Münnich, Dragan Mihajlovic (ab Min. 24 Michael Lindner), Werner Klaushofer, Bernhard Stadler (ab Min. 49 Tobias Fink), Johannes Niedermüller (ab Min. 46 Manuel Lindner), Daniel Nöhmer (K), Bernhard Pichler

Beste: Werner Klaushofer, Dominik Zecha,  Pascal Münnich

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die