Niederlage in der Schlussminute besiegelt
Wieder ein Spiel der vergebenen Chancen
Im Auswärtsmatch gegen die Union Henndorf konnten wir die 2:0 Führung der Heimelf egalisieren, doch in der Nachspielzeit setzte es wieder durch einen Elfmeter in Min. 94 eine Niederlage für unser junges Team.
Topchancen blieben wieder ungenützt – Abschlusspech und fehlende Routine/Kaltschnäuzigkeit sind sicher ein Teil davon. An der Einstellung und Bereitschaft mangelt es dank der sehr guten Vorbereitung unseres jungen 1B Trainers David Humer sicher nicht.
David erkennt und analysiert Spielszenen sofort und es gelingt ihm (siehe auch die Aufholjagd zum 2:2) während des Matches positiv durch Taktikänderungen einzuwirken.
Großes Talent bewies unser Youngster Meris Becic, der es verdient, mit seiner Leistung bald in den Kader der Kampfmannschaft aufzurücken und eine Chance für einen Einsatz zu erhalten.
SV Anthering: Josip Zeko; Pascal Münnich (ab 60. Min. Johannes Kemetinger), Daniel Ausweger, Dominik Zecha, Manuel Humer, Dominik Zecha (ab Min. 45 Michael Lindner), Tobias Brüderl, Meris Becic, Florian Pichler, Daniel Nöhmer (K), Bernhard Pichler, Remy Leon Offermans (ab Min. 67 Tobias Fink)
Beste: Josip Zeko, Meris Becic
WP