Union Henndorf Reserve – SV Anthering 1b 3:2 (2:0)

Niederlage in der Schlussminute besiegelt

Wieder ein Spiel der vergebenen Chancen

Im Auswärtsmatch gegen die Union Henndorf konnten wir die 2:0 Führung der Heimelf egalisieren, doch in der Nachspielzeit setzte es  wieder durch einen Elfmeter in Min. 94 eine Niederlage für unser junges Team.

Topchancen blieben wieder ungenützt – Abschlusspech und fehlende Routine/Kaltschnäuzigkeit sind sicher ein Teil davon. An der Einstellung und Bereitschaft mangelt es dank der sehr guten Vorbereitung unseres jungen 1B Trainers David Humer sicher nicht.

David erkennt und analysiert Spielszenen sofort und es gelingt ihm (siehe auch die Aufholjagd zum 2:2) während des Matches positiv durch Taktikänderungen einzuwirken.

Großes Talent bewies unser Youngster Meris Becic, der es verdient, mit seiner Leistung bald in den Kader der Kampfmannschaft aufzurücken und eine Chance für einen Einsatz zu erhalten.

 

SV  Anthering:  Josip Zeko; Pascal Münnich (ab 60. Min. Johannes Kemetinger), Daniel Ausweger, Dominik Zecha, Manuel Humer, Dominik Zecha (ab Min. 45 Michael Lindner), Tobias Brüderl, Meris Becic, Florian Pichler, Daniel Nöhmer (K), Bernhard Pichler, Remy Leon Offermans (ab Min. 67 Tobias Fink)

 

Beste: Josip Zeko, Meris Becic

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

NW Aktuell

U16 muss Niederlage hinnehmen Gegen ein in allen Belangen besseres Team konnte unsere U16 am Dienstag nur phasenweise dagegenhalten. Aufgrund schulischer Verpflichtungen sowie einiger verletzungsbedingter Ausfälle mussten wir ersatzgeschwächt antreten – dies soll und darf jedoch keinesfalls als Ausrede dienen. In der zweiten Halbzeit bot sich uns beim Stand von 0:3 die Chance auf den Anschlusstreffer:

19. Runde 1. Landesliga SV Anthering 1b : Plainfeld 1b 3:0 (1:0)

Veränderter Kader mit einigen Überraschungen!   Mit, urlaubsbedingten Kaderausfällen, musste unser Trainerteam viele Änderungen vornehmen.   Das Erfreulichste war die Wiederkehr vom langzeitverletzten Torhüter Christoph Widlroither, nach seiner mehrmonatigen Pause zeigte „Widl“, dass er nicht nur bereit ist, an seine erfolgreiche Karriere anzuschließen, sondern, dass sein Gehäuse diesmal auch schon ohne Gegentor blieb!   Die

Der SV Anthering unterstützt die Special Olympics Österreich und Unified Sport

Unter der Leitung von unserem ehemaligen Nachwuchstrainer, Danilo Perrera, trainiert das Fußballteam der Special Olympics Salzburg schon seit geraumer Zeit in Anthering. Auch das Training für die neue Saison ist bereits gestartet. Ganz unter dem Motto “Gemeinsam Grenzenlos” möchten auch wir vom SV Anthering unseren Beitrag leisten, und stellen dem Team unsere Anlage für deren

18. Runde 1. Landesliga ATSV Salzburg 1b : SV Anthering 1b 0:4 (0:1)

Weiter, immer weiter, der Erfolg bleibt!   Die Erfolgsserie hält an. „Gespickt“ diesmal vom einzigen SVA – Oldie Daniel Wintersteller angetreten gab es den bereits gewohnten Sieg. Diesmal waren es 3 verschiedene Spieler, die sich in die Torschützenliste eingetragen haben. 12.Minute 1:0 für unseren SVA; wunderschöner Treffer nach Hereingabe von der rechten Seite übernahm einer