Union Henndorf Reserve – SV Anthering 1b 3:2 (2:0)

Niederlage in der Schlussminute besiegelt

Wieder ein Spiel der vergebenen Chancen

Im Auswärtsmatch gegen die Union Henndorf konnten wir die 2:0 Führung der Heimelf egalisieren, doch in der Nachspielzeit setzte es  wieder durch einen Elfmeter in Min. 94 eine Niederlage für unser junges Team.

Topchancen blieben wieder ungenützt – Abschlusspech und fehlende Routine/Kaltschnäuzigkeit sind sicher ein Teil davon. An der Einstellung und Bereitschaft mangelt es dank der sehr guten Vorbereitung unseres jungen 1B Trainers David Humer sicher nicht.

David erkennt und analysiert Spielszenen sofort und es gelingt ihm (siehe auch die Aufholjagd zum 2:2) während des Matches positiv durch Taktikänderungen einzuwirken.

Großes Talent bewies unser Youngster Meris Becic, der es verdient, mit seiner Leistung bald in den Kader der Kampfmannschaft aufzurücken und eine Chance für einen Einsatz zu erhalten.

 

SV  Anthering:  Josip Zeko; Pascal Münnich (ab 60. Min. Johannes Kemetinger), Daniel Ausweger, Dominik Zecha, Manuel Humer, Dominik Zecha (ab Min. 45 Michael Lindner), Tobias Brüderl, Meris Becic, Florian Pichler, Daniel Nöhmer (K), Bernhard Pichler, Remy Leon Offermans (ab Min. 67 Tobias Fink)

 

Beste: Josip Zeko, Meris Becic

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die