SK Adnet – SV Anthering 3:1 (0:0)

Diese Niederlage musste nicht sein!

Es war das erwartet  schwere Auswärtstreffen gegen den starken Gegner aus der oberen Tabellenhälfte.

Die erste Spielhälfte verlief ausgeglichen, die beste Chance unseres SVA konnte unser Kapitän Florian Schwaiger nach einem schönen Angriff über die linke Seite und nach idealem Anspiel leider nicht erfolgreich abschließen.

In Hälfte zwei (Min. 48) gleich die Führung der Tennengauer;  aus „verdächtiger“ Abseitsposition 1:0 für den SK Adnet. Nichts desto trotz darf der Gegner nicht so ungehindert zum Abschluss kommen.

11 Minuten später, Freistoß aus 20 Metern, über die 2-Mann-Mauer und unserem sonst so sicheren Torhüter Oliver Hauthaler passierte ein schwerer Fehler – 2:0 für die Heimelf.

Zu unserem Pech an diesem Nachmittag, dann der 3. Treffer unseres Gegners – (Min. 67) Freistoß von der linken Seite und unser Mittelfeld-Regisseur Janos Soos verlängerte diesen bei seinem Abwehrversuch per Kopf unhaltbar ins lange Tormanneck.

3 Situationen, die unnötig zu diesem 3 Tore Rückstand führten.

Eine Spielszene in der letzten Spielviertelstunde zeigte wieder mal, dass die „Unparteiischen“ grobe Fehler zur Entscheidung beitragen. Angriff, toller Pass in die gegnerische Hälfte, Maxi erkannte, dass er den Ball nicht annehmen durfte, da er sonst abseits stand, Janos, der völlig allein auf das Tor laufen konnte nahm den Ball auf – „Abseitspfiff“ des Schiris!

Der spätere Treffer zum 1:3, in Min. 84, durch Maxi Dicker war somit nur mehr Resultatskosmetik.

Auf Grund der spielerischen Leistung unseres SVA wäre ein Remis möglich und vielleicht auch gerecht gewesen. 3 so kuriose Gegentreffen sollten die Ausnahme sein.

 

SV  Anthering:  Oliver Hauthaler;  Daniel Mösl,  Marko Spasic,  Janos Soos, Dragan Dukic, Florian Schwaiger (K), Marco Baumann (ab Min. 80 Johannes Maier), Maximilian Dicker, Markus Luginger, Patrick Münnich (ab Min. 59 Christian Moser)

 

Nicht eingesetzt:  Christoph Widlroither, Pascal Münnich

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die