SV Anthering – USK St. Michael 8:0 (2:0)

Sonntags “Maxinee” in Anthering..

Es Dicker(te) wieder 5 mal!

 

Der  Weißwurst-Frühschoppen am Sonntag wurde mit einem Kantersieg gegen die Lungauer-Mannen aus St. Michael in einem tollen Spiel und mit vielen Toren gekrönt.

Unser Goalgetter Maxi Dicker, hervorragend unterstützt von seinen Mitspielern, konnte wieder seine Klasse und Torgefährlichkeit mit 5 Treffern beweisen.

Natürlich spielte uns der frühe Ausschluß (Minute 20) eines Spielers unseres Gegners in die Karten. Es war zugleich der Startschuß für Maxi, dem aus dem verhängten Freistoß das 1:0 gelang.

Mit den weiteren 3 Treffern von unserer Nummer 11 (Min. 35, Min. 49, Min. 58) erhöhte Maxi sein Trefferkonto auf 9. Ausgangspunkt waren wunderbare Kombinationen.

In Min. 57 war es dann, unser Mittelfeldregisseur Janos Soos der nach seinen vielen Torvorlagen für Maxi, nach toller Vorarbeit von Mösl Daniel, selbst das 5:0 erzielte.

Wer jedoch von den begeisterten SVA-Anhängern glaubte das Toreschießen hat ein Ende, wurde positiv überrascht. Die beiden Abwehrstützen Markus Luginger und Dragan Dukic bauten den Vorsprung mit ihren Toren, in den Minuten 78 und 82, auf 7:0 aus.

Maxi ließ es sich jedoch nicht nehmen, mit seinem 5.Treffer auf 8:0 in Min. 90 zu erhöhen und den Endstand zu fixieren.

Wenn  unsere hervorragende Leistung an dieser Sonntags-Matinee am Frühschoppen gelegen hat, sollten wir ab sofort alle Heimspiele mit solchen Events organisieren.

Hervorzuheben ist auch die sehr gute Arbeit des Schiri-Trios.

Gratulation an alle Spieler und dem Trainerteam.

 

SV  Anthering:  Oliver Hauthaler;  Daniel Mösl, Christoph As (ab Min. 63 Christian Moser), Marko Spasic,  Janos Soos, Dragan Dukic, Florian Schwaiger (K),  Maximilian Dicker, Markus Luginger, Patrick Münnich (ab Min. 21 Marco Baumann), Daniel Wintersteller

Nicht eingesetzt:  Christoph Widlroither

 

Beste: Pauschallob; herausragend Maxi Dicker; Marko Spasic, Dragan Dukic, Janos Soos

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die