SV Anthering – USK St. Michael 8:0 (2:0)

Sonntags “Maxinee” in Anthering..

Es Dicker(te) wieder 5 mal!

 

Der  Weißwurst-Frühschoppen am Sonntag wurde mit einem Kantersieg gegen die Lungauer-Mannen aus St. Michael in einem tollen Spiel und mit vielen Toren gekrönt.

Unser Goalgetter Maxi Dicker, hervorragend unterstützt von seinen Mitspielern, konnte wieder seine Klasse und Torgefährlichkeit mit 5 Treffern beweisen.

Natürlich spielte uns der frühe Ausschluß (Minute 20) eines Spielers unseres Gegners in die Karten. Es war zugleich der Startschuß für Maxi, dem aus dem verhängten Freistoß das 1:0 gelang.

Mit den weiteren 3 Treffern von unserer Nummer 11 (Min. 35, Min. 49, Min. 58) erhöhte Maxi sein Trefferkonto auf 9. Ausgangspunkt waren wunderbare Kombinationen.

In Min. 57 war es dann, unser Mittelfeldregisseur Janos Soos der nach seinen vielen Torvorlagen für Maxi, nach toller Vorarbeit von Mösl Daniel, selbst das 5:0 erzielte.

Wer jedoch von den begeisterten SVA-Anhängern glaubte das Toreschießen hat ein Ende, wurde positiv überrascht. Die beiden Abwehrstützen Markus Luginger und Dragan Dukic bauten den Vorsprung mit ihren Toren, in den Minuten 78 und 82, auf 7:0 aus.

Maxi ließ es sich jedoch nicht nehmen, mit seinem 5.Treffer auf 8:0 in Min. 90 zu erhöhen und den Endstand zu fixieren.

Wenn  unsere hervorragende Leistung an dieser Sonntags-Matinee am Frühschoppen gelegen hat, sollten wir ab sofort alle Heimspiele mit solchen Events organisieren.

Hervorzuheben ist auch die sehr gute Arbeit des Schiri-Trios.

Gratulation an alle Spieler und dem Trainerteam.

 

SV  Anthering:  Oliver Hauthaler;  Daniel Mösl, Christoph As (ab Min. 63 Christian Moser), Marko Spasic,  Janos Soos, Dragan Dukic, Florian Schwaiger (K),  Maximilian Dicker, Markus Luginger, Patrick Münnich (ab Min. 21 Marco Baumann), Daniel Wintersteller

Nicht eingesetzt:  Christoph Widlroither

 

Beste: Pauschallob; herausragend Maxi Dicker; Marko Spasic, Dragan Dukic, Janos Soos

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

8. Runde 2. Klasse Nord A – SV Anthering Juniors : UFV Thalgau Juniors 5:1 (3:0)

Bravo wieder ein hoher Sieg!   Ein sehenswertes Spiel lieferte unsere vom Trainerteam bestmöglich aufgestellte Mannschaft.   Die Überlegenheit mit hervorragenden Spielzügen nützten unsere „Jungs“ über die volle Distanz.   Wieder angeführt von unseren beiden Spielmachern Max Aigner und Nico Scherkl, erspielten unsere Juniors zahlreiche Torchancen, die zum Großteil auch genützt wurden.   Den Trefferreigen

10. Runde Salzburger Liga SV Anthering : UFV Thalgau 2:4 (0:1)

Leider kein Punktezuwachs im Heimspiel   Angetreten, ohne dem Ausfall unseres Spielmachers und Regisseurs Johann Högler, gab es diesmal nichts zu „holen“.   Chancen waren für beide Teams vorhanden, unsere konnten leider nicht alle genützt werden.   Im gesamten Spielverlauf zeigten die Thalgauer immer wieder durch ihre schnellen Gegenstöße ihre Gefährlichkeit auf.   Die Gäste

7. Runde 2. Klasse Nord A 1. Oberndorfer SK : SV Anthering Juniors 1:5 (0:2)

Derbysieg und Oktoberfest in Oberndorf!   So darf man ein Oktoberfest feiern. Im Derby boten unsere Juniors (gespickt mit 2 Oldies (Daniel Wintersteller und Marco Baumann)) eine hervorragende Darbietung mit vielen auch sehenswert herausgespielten Toren.   Die sichere Abwehr zusammen mit unserem Torhüter „Juls“ verhinderte, in den wenigen Tormöglichkeiten der Heimelf, Gegentreffer (lediglich 1 Tor