SV Anthering – UFC Maria Alm 2:0 (1:0)

Verdienter Sieg – 3 Punkte

In einem von vielen Foulpfiffen immer unterbrochenen Spiel konnte sich unser SVA klar durchsetzen und dominieren.

Bereits nach wenigen Sekunden das erste grobe Foul an unserem Goalgetter Maxi Dicker ohne Ahndung mit gelber Karte.

Schrecksekunde in der 2. Spielminute, die Gäste trafen zum Glück nur die Querlatte.

Das war eine klare Mahnung an unsere Elf, in der Abwehr solche Situationen zu vermeiden.

Der SVA übernahm nun das Spiel und Maxi ließ nicht lange auf sein erstes Tor warten; er konnte in Min. 12 nur mit einem weiteren Foul im Strafraum gestoppt werden; den Elfmeter dafür verwandelte er überlegt und unhaltbar zum 1:0 für unseren SVA.

In weiterer Folge erhöhte sich der Druck auf die Gastelf, doch leider blieb uns ein neuerlicher Treffer verwehrt.

Ab Beginn der 2. Hälfte wieder Angriff auf Angriff und in Min. 58 ein sehr guter Spielzug über die linke Seite, Daniel Wintersteller legte mit seinem Stanglpass ideal für unseren Regisseur Janos Soos auf, der unsere Führung zum 2:0 ausbaute.

Plötzlich ergaben sich mehrere Torchancen für die Gastmannschaft. Die heiklen Situationen fanden jedoch in unserem hervorragend disponierten Torhüter Oliver Hauthaler seinen Meister; mit tollen Reaktionen verhinderte er den Anschlusstreffer für die Maria Almer.

Die weiteren guten Torchancen unseres Teams konnten wir leider nicht verwerten und die Bemühungen der Gäste auf einen Torerfolg stoppte unsere solide Abwehr; somit waren Zuschauer und die Mannschaft mit den 3 Punkten letztlich zufrieden.

 

SV  Anthering:  Oliver Hauthaler;  Daniel Mösl, Christoph As, Marko Spasic,  Janos Soos, Dragan Dukic, Florian Schwaiger (K), Maximilian Dicker (ab Min. 75 Peter Lüftenegger), Markus Luginger, Patrick Münnich (ab 46. Min. Marco Baumann), Daniel Wintersteller (ab Min. 87 Luca Feichtinger)

 

Nicht eingesetzt:  Josip Zeko,

 

Beste: Oliver Hauthaler, Dragan Dukic, Janos Soos, Marko Spasic,

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die