Hervorragender 4ter Platz beim “37. Salzburger Stier”

Unglaubliche Zwischenrunde sowie Finalrunde + magischer Torrekord von Maxi

Als bester Gruppendritter sind wir erst über Umwege in die Zwischenrunde aufgestiegen.

In der Zwischenrunde zeigten unsere Jungs aber groß auf, und konnten diese überlegen gewinnen.

4 Spiele, 4 Siege, gegen Henndorf, Gneis, Puch und Obertrum.

 

Auch am Finaltag wurde toll Fußball gespielt, und die Finalgruppe wurde ohne Niederlage gewonnen.

3 Spiele, 3 Siege gegen Thalgau, SAK und Kuchl.

Dies bedeutete den direkten Aufstieg ins Halbfinale!

 

Im Halbfinale ging uns leider die Luft etwas aus, und wir mussten uns dem späteren Turniersieger USK Anif mit 0:3 geschlagen geben. Herzliche Gratulation an dieser Stelle an den USK Anif.

Das Spiel um Platz 3 ging gegen den SAK mit 1:5 verloren, und somit war der 4te Rang besiegelt.

Nichts desto Trotz wurde ein unglaubliches Turnier unserer Jungs gespielt. Kompliment an die gesamte Mannschaft. Alle rackerten fürs Team und spielten tolle Kombinationen.

 

Heraus zu heben ist natürlich der unglaubliche Torrekord der von Dicker Maxi aufgestellt wurde. Nach 27 Jahren wurde die alte Bestmarke (19 Turniertreffen) von Maxi gebrochen.

Sage und schreibe 21 Tore konnte er in diesem Turnier erzielen. Gratulation an Maxi, ein Platz in den Geschichtsbüchern des Salzburger Stiers ist dir sicher.

Unser Edeltechniker Janos Soos war bei diesem Turnier nicht zu bremsen. Eine unglaublich starke Turnierleistung von unserem Anthering Ungar. Maxi darf sich bei Janos für die unzähligen Torvorlagen bedanken.

Janos und Maxi wurden auch ins All Star Team des 37. Salzburger Stiers gewählt.

 

Kader: Hauthaler Oliver, Luginger Markus, Münich Patrick, Feichtinger Luca, Baumann Marco, Humer Felix, Mösl Daniel, Janos Soos, Dicker Maxi, Schwaiger Flo (am Finaltag)

Das könnte dich auch interessieren...

8. Runde 2. Klasse Nord A – SV Anthering Juniors : UFV Thalgau Juniors 5:1 (3:0)

Bravo wieder ein hoher Sieg!   Ein sehenswertes Spiel lieferte unsere vom Trainerteam bestmöglich aufgestellte Mannschaft.   Die Überlegenheit mit hervorragenden Spielzügen nützten unsere „Jungs“ über die volle Distanz.   Wieder angeführt von unseren beiden Spielmachern Max Aigner und Nico Scherkl, erspielten unsere Juniors zahlreiche Torchancen, die zum Großteil auch genützt wurden.   Den Trefferreigen

10. Runde Salzburger Liga SV Anthering : UFV Thalgau 2:4 (0:1)

Leider kein Punktezuwachs im Heimspiel   Angetreten, ohne dem Ausfall unseres Spielmachers und Regisseurs Johann Högler, gab es diesmal nichts zu „holen“.   Chancen waren für beide Teams vorhanden, unsere konnten leider nicht alle genützt werden.   Im gesamten Spielverlauf zeigten die Thalgauer immer wieder durch ihre schnellen Gegenstöße ihre Gefährlichkeit auf.   Die Gäste

7. Runde 2. Klasse Nord A 1. Oberndorfer SK : SV Anthering Juniors 1:5 (0:2)

Derbysieg und Oktoberfest in Oberndorf!   So darf man ein Oktoberfest feiern. Im Derby boten unsere Juniors (gespickt mit 2 Oldies (Daniel Wintersteller und Marco Baumann)) eine hervorragende Darbietung mit vielen auch sehenswert herausgespielten Toren.   Die sichere Abwehr zusammen mit unserem Torhüter „Juls“ verhinderte, in den wenigen Tormöglichkeiten der Heimelf, Gegentreffer (lediglich 1 Tor