FC Bergheim – SV Anthering 1:1 (1:1)

Remis im Derby gegen den Absteiger aus der Salzburgliga

Vor 400 Zusehern (mindestens 200 aus Anthering) sahen ein rassiges Spiel mit vielen Torszenen.

Die Heimmannschaft setzte bereits in Min. 3 ein Zeichen und den Willen zum Sieg. Eine Unachtsamkeit in der SVA Abwehr ermöglichte nach einem Freistoß den raschen Treffer zum 0:1 Rückstand.

Nach 20 Minuten wurde unser Spiel besser und ausgeglichen.

In Min. 34 ein herrlicher Angriff über die rechte Seite, nach Zuspiel von Markus Luginger auf unseren Spielmacher Janos Soos, der mit seiner 30 Meter Flanke Maxi Dicker anspielte und Maxi versenkte dessen Zuspiel per Kopf ins linke Kreuzeck zum 1:1 Spielstand – sicher ein Treffer, der das Prädikat „Tor der Runde“ verdient.

Die gefährlichsten Torchancen der Heimelf, vereitelte unser bestens aufgelegte Torhüter Oliver Hauthaler mit tollen Reaktionen.

Leider konnten unsere nach schönen Spielzügen herausgespielten Chancen nicht zu Toren verwertet werden. Beide Teams versuchten bis zum Spielende den Siegtreffer zu erzielen.

Summa summarum ein verdienter Punkt in einem sehenswerten, spannenden Spiel.

Bemerkenswert auch die neutrale und gute Leistung des Schiedsrichterteams.

 

SV Anthering:  Oliver Hauthaler; Christoph As, Janos Soos, Daniel Mösl, Berhard Stadler (ab Min. 65 Daniel Nöhmer), Daniel Geier (ab Min. 80 Pascal Münnich), Werner Klaushofer, Marco Baumann, Maximilian Dicker (K), Markus Luginger,  Daniel Wintersteller

 

Beste: Pauschallob; herausragend: Oliver Hauthaler, As Christoph, Maxi Dicker

 

Nicht eingesetzt: Thomas Strasser, Paulo Tavares, Kemetinger Johannes

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die