SV Anthering – USK St. Michael 1:1 (0:0)

Gerechtes Unentschieden gegend die Lungauer

Trotz einiger Ausfälle gelang es unserem Trainerteam wieder einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen.

Neuerlich mussten 2 weitere Stammkräfte und Mannschaftsstützen (Janos Soos und Christoph As) ersetzt werden. Der junge Abwehrspieler Marco Aigner kam zu seinem Debut in der Startelf und machte seine Sache sehr gut – Bravo Marco.

Die Überlegenheit gegen das Team aus dem Lungau konnten wir leider nicht in Tore umsetzen. In Hälfte zwei hatten wir beim Stande von 0:0 sogar großes Glück; nach einem Angriff der Gäste konnte Daniel Mösl den fast sicher geglaubten Gegentreffer mit spektakulärer Abwehr vor der Torlinie retten.

3 Minuten nach der Einwechslung (Min. 65) von Florian Schwaiger gelang ihm ein sehenswerter Treffer; Angriff über die rechte Seite und ein Gewaltschuss – unhaltbar für den Gästekeeper – 1:0 für unseren SVA.

Leider konnten wir das knappe Ergebnis nicht halten. In Minute 78 gelang den Lungauern der Ausgleich zum 1:1. Schade mit einem Sieg und den 3 Punkten war das Vorrücken in der Tabelle auf Platz 2 möglich gewesen.

Kommenden Samstag treffen wir im Auswärtsmatch auf den Tabellenführer UFC SV Hallwang; es ist zu hoffen, dass vielleicht der eine oder andere verletzte Spieler wieder einsatzfähig ist.

 

SV  Anthering:  Oliver Hauthaler;  Marco Aigner (ab Min. 65 Florian Schwaiger), Marko Spasic, Christian Moser,  Daniel Mösl, Felix Humer , Werner Klaushofer, Marco Baumann, Maximilian Dicker (K), Patrick Münnich (ab Min. 75 Paolo Tavares), Daniel Wintersteller (ab Min. 56 Luca Feichtinger)

 

Nicht eingesetzt: Thomas Strasser

 

Beste:  Marko Spasic, Felix Humer, Werner Klaushofer, Christian Moser

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

4. Runde Salzburger Liga – SAK 1914 : SV Anthering 2:0 (1:0)

Leistung in Ordnung – Resultat ohne Belohnung!   Im bis dato, besten Spiel der Hinrunde, enttäuschte lediglich das Endresultat.   Unser SVA zeigte sich als durchaus ebenbürtiger Gegner, konnte aber leider die zahlreichen Tormöglichkeiten nicht erfolgreich nützen. Unsere besten Möglichkeiten waren u.a. 2 tolle Weitschüsse (einer aus der eigenen Spielhälfte), die der Heimtorhüter, mit toller

3.Runde Salzburger Liga – SV Anthering : SV Grödig 0:7 (0:6)

Katastrophale Kanterniederlage und leider riss unsere Verletzungsserie nicht ab!   Die emotionale Spielvorbesprechung des Trainerteams trug leider keine Früchte. Gegen eine, in allem Belangen überlegenen Gastmannschaft, hatte unser Team in keiner Phase des Treffens die Chance zu einem Erfolg.   Zu großer Bestürzung trug zudem die schwere Handverletzung, unseres jungen Torhüters Christoph Widlroither bei, der

2. Runde Salzburger Liga – FC Puch : Sv Anthering 4:0 (2:0)

Leider noch keine Punkte   Bei herrlichem Fussballwetter konnte unser SVA die Auswärtsniederlage nicht verhindern. Mit verändertem Kader (es fehlten nach wie vor der verletzte Spielregisseur Hansi Högler, Nick Buchner, Manuel Humer, Pascal Münnich, Dejvid Mutic und Maria Guberac) gegenüber des 1. Treffens zuhause in Anthering.   Unser Bemühen war nicht in Frage zu stellen;