KM+1b Trainingslager 2019 – Kapfenberg

36 Mann, davon 27 KM+1b Spieler, 3 U16 Spieler und 6 Betreuer.

Das heurige Trainingslager in Kapfenberg war wieder einmal ein voller Erfolg.

Super Trainingsbedingungen ermöglichten für unser Trainerteam eine perfekte Basis um ihre Vorstellungen umsetzen zu können.

In acht Trainingseinheiten sowie einem Testspiel konnte an Taktik und Technik gefeilt werden.

Das Testspiel gegen den FC Simbach endete 1:1 (0:0).

Auch abseits der Trainingseinheiten wurde die Kameradschaft und das Team Building groß geschrieben!

Werner Podbelsek bereitete ein Zielschießen am Platz, sowie ein Schiri Quiz im Seminarraum vor. Unser U16 Spieler Manuel Schubeck konnte das Zielschießen für sich entscheiden, und Remy Offermanns erreichte beim Schiri Quiz die meisten Punkte.

Das Paschelturnier konnten Luca Feichtinger und Janos Soos für sich entscheiden.

Und beim abschließendem Fußball Zimmerturnier führte am "Trainer-Zimmer" kein Weg vorbei. Humer David und Lindner Hubert sicherten sich souverän den Titel.

Vielen Dank an das Trainerteam, Masseur Christian Kipmann sowie allen Teilnehmer für ihren Einsatz und die hervorragende Disziplin! Auch ein Dankeschön an Schwaighofer Go (Automobile Schwaighofer) für die zur Verfügung Stellung des "roten Flitzers".

Nun wünsche ich allen noch einen erfolgreichen Saisonstart, und vor allem eine verletzungsfreie Saison!

Geri G.

PS: Ein paar Fotos siehe Fotogalerie (link oben)

 

Das könnte dich auch interessieren...

Lebesmühlbacher Bernhard ist Staatsmeister

Bernhard Lebesmühlbacher holte sich beim 24-StundenRennen in Kaindorf den Titel des österreichischen Staatsmeisters im Ultra-Rad-Sport. Nach dem Start am Freitag, den 18.07.2025 um 18:00 Uhr bildete sich bald eine dreiköpfige Spitzengruppe. Bernhard konnte sich dann ab der 5. Runde kontinuierlich von den beiden anderen absetzen und nach ca. 11 Stunden hatte er bereits eine Runde

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.