SC Pfarrwerfen – SV Anthering 3:2 (1:1)

Wieder ein Spiel aus der „Hand“ gegeben

Wann schaffen wir es wieder trotz 2-maliger Führung das Spiel mit Punkten zu beenden?

Wie in den letzten Begegnungen waren es nur 4 Minuten in denen die Heimelf das Resultat auf den Kopf stellte.

Zahlreiche Chancen wurden wieder nicht zu Toren genützt.

Bereits in Min. 13 ein Anspiel in den Sechszehner auf Marco Baumann, der wurde gefoult und den dafür verhängten Elfmeter verwandelte Janos Soos sicher zur 1:0 Führung.

Als Alle schon mit der Halbzeitführung rechneten, ein unnötiges Foul in unserem Strafraum – Elfmeter und Ausgleich für die Pfarrwerfener.

Endlich in Min. 67 ein weiterer Angriff über die linke Seite und nach Zuspiel von Daniel Mösl, konnte wiederum Janos Soos die neuerliche Führung zum 2:1 erzielen.

Der in Min. 61 eingewechselte Angreifer der Heimelf drehte mit seinem Doppelpack (Min.71 und 74) das Resultat zum 3:2 für den SC Pfarrwerfen.

Hier fehlte komplett die Zuordnung unserer Spieler! Somit eine Wiederholung aus den letzten Begegnungen.

Positiv die Leistungen des mit Gesichtsmaske (Nasenbeinbruch) spielenden Mario Dadic und unseres Regisseurs Janos Soos, der im ganzen Spiel auf Schritt und Tritt (tw. mit unfairer Bewachung) „verfolgt“ wurde sich nicht provozieren ließ und sich immer wieder erfolgreich in unser Spiel einsetzen konnte.

Der abgewanderte Top-Scorer Maxi Dicker ist 1:1 leider nicht zu ersetzen; bemerkenswert trotzdem, dass mehrere  verschiedene Spieler treffen:  Marco Baumann, Patrick Münnich, Janos Soos, Marko Spasic und Daniel Mösl konnten sich in der Rückrunde erfolgreich in die Trefferliste eintragen.

Für das nächste Spiel hoffen wir, dass die „verflixten“ Minuten verhindert werden und endlich wieder Punkte „eingefahren“ werden können.

SV  Anthering: Oliver Hauthaler; Christoph As (K), Marko Spasic, Janos Soos, Daniel Mösl,  Mario Dadic (ab Min. 79 Daniel Nöhmer), Manuel Humer, Werner Klaushofer , Marco Baumann (ab Min. 59 Patrick Münnich), Markus Luginger, Marco Aigner (ab Min. 79 Luca Feichtinger)

Nicht eingesetzt: Christoph Widlroither

 

Beste:  Mario Dadic, Marko Spasic, Janos Soos

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

18. Runde 1. Landesliga ATSV Salzburg 1b : SV Anthering 1b 0:4 (0:1)

Weiter, immer weiter, der Erfolg bleibt!   Die Erfolgsserie hält an. „Gespickt“ diesmal vom einzigen SVA – Oldie Daniel Wintersteller angetreten gab es den bereits gewohnten Sieg. Diesmal waren es 3 verschiedene Spieler, die sich in die Torschützenliste eingetragen haben. 12.Minute 1:0 für unseren SVA; wunderschöner Treffer nach Hereingabe von der rechten Seite übernahm einer

Nachwuchs aktuell

U16 feiert ersten Sieg in der 1. Sparkassenliga Am Samstag den 12.04.2025 traf unsere U16 auswärts auf St. Johann. Die Anfangsphase lief ganz und gar nicht nach Plan – trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit lag unsere Elf nach zwei schnellen Gegentreffern überraschend mit 0:2 zurück. Doch unsere Jungs ließen die Köpfe nicht hängen: Noch vor der

Nachwuchs Aktuell

U12 holt bei zwei Spielen zwei UnentschiedenUnsere U12 zeigt auch in den letzten Partien vollen Einsatz. Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle und laufender Rotation geben unsere Jungs und Mädels in jedem Spiel alles. Sie sind meist die spielbestimmende Mannschaft, doch der ersehnte Sieg bleibt bislang noch aus. Mit Teamgeist, Kampf und Leidenschaft erarbeiten sie sich dennoch