Gerechtes Unentschieden im Auswärtstreffen
Tiefer Boden und stellenweise Wasserpfützen am Platz waren nicht die besten Voraussetzungen für das Spiel.
Sehr früh (Min. 15) leider der Führungstreffer für die Lungauer. Danach fanden wir besser ins Spiel; es dauerte jedoch bis kurz nach der Halbzeit um den Ausgleich zu erzielen.
Min. 52 Janos Soos legte sich, nach einem Foul an ihm, das Leder nahe des Strafraums zurecht und zirkelte den Ball ins linke Toreck zum 1:1. Wenige Minuten später, an der 16.er Linie wieder Freistoß für den SVA und Janos`s zweiten Versuch konnte der Torhüter mit seiner Parade gerade noch abwehren.
Leider übernahm die Heimelf danach wieder das Kommando.
Die Nachspielzeit brachte dann nochmals Spannung; als alle bereits mit dem 1:1 Endstand rechneten, gelang in Min. 93 der Heimelf das 2:1. Bitter und enttäuscht gab es aber noch ein happy-end.
Unser Kapitän Christoph As, war es der sich und unser Team in der Minute danach mit seinem Gewaltschuss und Treffer zum 2:2 Remis, belohnte.
Alles in allem eine sehr gute Leistung des SVA.
Die beiden Unentschieden ließen beide Mannschaften im GH Kurvenwirt ausklingen.
SV Anthering: Oliver Hauthaler; Christoph As (K), Marko Spasic, Janos Soos, Daniel Mösl, Mario Dadic, Werner Klaushofer, Marco Baumann (ab Min. 84 Bernhard Eppenschwandtner), Markus Luginger, Luca Feichtinger (ab Min. 87 Daniel Wintersteller), Marco Aigner (ab Min. 77 Daniel Nöhmer)
Nicht eingesetzt: Thomas Strasser
Beste: Pauschallob; herrausragend: Christoph As, Janos Soos, Luca Feichtinger
WP