SV Anthering – UFC SV Hallwang 1:1 (0:0)

Remis gegen den Tabellenzweiten!

In einem sehr abwechslungsreichen Aufeinandertreffen auf tiefem Terrain und bei unwirtlichen Wetterverhältnissen gegen Hallwang war kaum ein Klassenunterschied zu erkennen.

Chancen hieben und drüben über die ganze Spieldauer. Es dauerte bis knapp nach der Halbzeit zum ersten Treffer. In Minute 52 konnte unser Regisseur Janos Soos (diesmal als Kapitän und vor den Augen seiner aus Ungarn angereisten Eltern) nur mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden – Janos ließ es sich nicht nehmen und knallte den Elfer selbst und sicher ins Gästetor zum 1:0 für unseren SVA.

Leider bereits 1 Minute später ein unglücklicher Treffer für die Gäste und mit dem Tor zum 1:1 war bereits auch das Endergebnis gegeben.

Zahlreiche Torchancen von uns konnten wir leider nicht verwerten; einige Topchancen des Gegners verhinderte unser diesmal bestens aufgelegte Torhüter Oliver Hauthaler mit hervorragenden Reflexen.

Nach dem Spielverlauf durften beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Eine Rangverbesserung im nächsten Auswärtsspiel gegen den SC Mühlbach ist durch die Punktedifferenz nur um 1 Rang auf Platz 6, möglich.

SV  Anthering: Oliver Hauthaler; Christoph As, Marko Spasic, Janos Soos (K), Daniel Mösl, Mario Dadic, Peter Lüftenegger, Werner Klaushofer (ab Min. 80 Daniel Nöhmer), Marco Baumann (ab Min. 85 Daniel Wintersteller), Markus Luginger, Marco Aigner (ab Min. 78 Manuel Humer)

Nicht eingesetzt: Christoph Widlroither, Thomas Hehenberger

 

Beste:  Pauschallob

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die