SV Anthering – Union Henndorf 1:1 (1:0)

Remis beim Abschiedsspiel von „Klausi“
546 KM Spiele und 71 Tore für den SVA!

Endlich wieder gepunktet.

Das Spiel stand unter anderem auch im Zeichen des letzten Kampfmannschaftsspiel von Werner Klaushofer. Werner – von seinen Freunden „Klausi“ genannt ist im Bestehen des SV Anthering mit seinen 546 Kampfmannschafts Spielen der an 5. Stelle platzierte Spieler.

Klausi war stets Vorbild für seine Kameraden, er zeichnete sich besonders durch seinen Kampfgeist, Einsatz (wenn es immer Not am Mann gab, war Klausi parat) und Menschlichkeit aus.

Im ziemlich ausgeglichen Treffen gegen die Henndorfer gelang unmittelbar vor der Halbzeitpause einem unserer immer vorbildlich kämpfenden jungen Spieler „Friedi“ Humer, nach schöner Angriffsaktion der Treffer zur 1:0 Führung.

Kurz vor Halbzeitpfiff landete der Ball von Marco Baumann, nach einer toll herausgespielten Aktion von Aigner Marco und Mösl Daniel, nur an der Stange.

Somit blieb es beim 1:0 zur Halbzeit.

Eine ungeschickter Abwehrversuch (Min. 74) im Strafraum führte durch den dafür, zu Recht, verhängten Elfmeter; den direkten Schuss konnte unser Torhüter Oliver Hauthaler noch abwehren, gegen den Nachschuss war er leider chancenlos und somit stand es 1:1.

Mit der Gesamtleistung konnten wir sicher zufrieden sein. Bei einem Punktezuwachs in den letzten beiden Spielen ist ein Vorrücken auf den 6. Endrang in der Tabelle möglich.

Nach dem Spiel konnte unser Sektionsleiter Fußball „Geri Geier“ mit einem Geschenk als an Klausi und  mit lobenden Worten verabschieden.

Vielen, lieben Dank auch von allen SV Anthering-Anhängern!

 

SV  Anthering: Oliver Hauthaler; Christoph As (K), Marko Spasic, Marco Aigner (ab 60. Min. Paolo Tavares), Daniel Mösl, Peter Lüftenegger, Werner Klaushofer, Marco Baumann (ab Min. 80 Luca Feichtinger), Manuel Humer, Markus Luginger, Daniel Nöhmer (ab Min. 55 Mario Dadic)

Beste:  Oliver Hauthaler, Christoph As, Manuel Humer, Daniel Mösl

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die