SV Anthering – Union Henndorf 1:1 (1:0)

Remis beim Abschiedsspiel von „Klausi“
546 KM Spiele und 71 Tore für den SVA!

Endlich wieder gepunktet.

Das Spiel stand unter anderem auch im Zeichen des letzten Kampfmannschaftsspiel von Werner Klaushofer. Werner – von seinen Freunden „Klausi“ genannt ist im Bestehen des SV Anthering mit seinen 546 Kampfmannschafts Spielen der an 5. Stelle platzierte Spieler.

Klausi war stets Vorbild für seine Kameraden, er zeichnete sich besonders durch seinen Kampfgeist, Einsatz (wenn es immer Not am Mann gab, war Klausi parat) und Menschlichkeit aus.

Im ziemlich ausgeglichen Treffen gegen die Henndorfer gelang unmittelbar vor der Halbzeitpause einem unserer immer vorbildlich kämpfenden jungen Spieler „Friedi“ Humer, nach schöner Angriffsaktion der Treffer zur 1:0 Führung.

Kurz vor Halbzeitpfiff landete der Ball von Marco Baumann, nach einer toll herausgespielten Aktion von Aigner Marco und Mösl Daniel, nur an der Stange.

Somit blieb es beim 1:0 zur Halbzeit.

Eine ungeschickter Abwehrversuch (Min. 74) im Strafraum führte durch den dafür, zu Recht, verhängten Elfmeter; den direkten Schuss konnte unser Torhüter Oliver Hauthaler noch abwehren, gegen den Nachschuss war er leider chancenlos und somit stand es 1:1.

Mit der Gesamtleistung konnten wir sicher zufrieden sein. Bei einem Punktezuwachs in den letzten beiden Spielen ist ein Vorrücken auf den 6. Endrang in der Tabelle möglich.

Nach dem Spiel konnte unser Sektionsleiter Fußball „Geri Geier“ mit einem Geschenk als an Klausi und  mit lobenden Worten verabschieden.

Vielen, lieben Dank auch von allen SV Anthering-Anhängern!

 

SV  Anthering: Oliver Hauthaler; Christoph As (K), Marko Spasic, Marco Aigner (ab 60. Min. Paolo Tavares), Daniel Mösl, Peter Lüftenegger, Werner Klaushofer, Marco Baumann (ab Min. 80 Luca Feichtinger), Manuel Humer, Markus Luginger, Daniel Nöhmer (ab Min. 55 Mario Dadic)

Beste:  Oliver Hauthaler, Christoph As, Manuel Humer, Daniel Mösl

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit