SV Anthering 1b – SV Schwarzach Reserve 2:4 (1:2)

Niederlage gegen den überlegenen Tabellenführer

Ab Spielbeginn zeigten die Gäste, dass sie nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze stehen.

Bereits in Minute 28 hieß es 0:2. Gegen Ende der 1. Halbzeit konnten wir den Anschlusstreffer erzielen – nach einer weiten Flanke (40 Meter)  in den Strafraum der Gäste auf unseren Kapitän Daniel Wintersteller, der routiniert in Minute 43, zum Pausenstand von 1:2 traf.

In Hälfte 2 konnten wir das Spiel wieder offener gestalten; leider bauten die Schwarzacher  in Min. 74 den Torabstand wieder auf 3:1 aus.

Zwei eindeutige Handvergehen danach im Gästestrafraum wurden vom Schiedsrichter nicht geahndet und unsere Angriffsversuche konnten wir erst in der Nachspielzeit mit dem  2:3 erfolgreich abschließen. Der 4. Treffer unseres Gegners in der 94. Minute bedeutete dann den Endstand.

Alles in allem war es für unsere wirklich sehr junge Mannschaft eine sehr gute Saison, ein Dank an alle eingesetzten Spieler und dem Trainer Hubert Lindner, dem es immer wieder gelungen ist sein Team sehr gut auf den Gegner einzustellen und wirksam auch während des Spiels die Taktik erfolgreich umzustellen.

Besonders bemerkenswert war der Kampfgeist welcher sehr oft nach Torrückständen mit Toren belohnt wurde.

Der 4. Tabellenendstand ist ein toller Erfolg!

 

SV  Anthering: Jonathan Schwaighofer; Daniel Wintersteller (K), Enes Atliay, Michael Klinger, Luca Feichtinger, Florian Freigassner, Johannes Niedermüller (ab Min. 52 Tobias Brüderl), Florian Pichler (ab Min. 82 Michael Lindner), Bernhard Eppenschwandtner (ab Min. 77 Christoph Gruber), Remy Leon Offermans, Bernhard Pichler

 

Beste:  Daniel Wintersteller, Luca Feichtinger, Florian Freigassner, Remy Leon Offermans, Florian Pichler

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die