SV Anthering 1b – UFC Siezenheim Reserve 3:4 (1:3)

Bittere Heimniederlage in der Sandgrube

Ein torreiches Spiel in dem es in der  Anfangsformation einige Veränderungen gab. Durch den krankheitsbedingten Ausfall unseres Torhüters Thomas Strasser kam der junge Jonathan Schwaighofer in der Startelf zu seinem Debut.

Die Gäste „erspielten“ sich in der ersten halben Stunde eine 3:0 Führung und niemand konnte annehmen, dass in weiterer Folge u.U. es nicht zu  einem  Heimdebakel kommen könnte.

Die Überlegenheit der Siezenheimer war in Hälfte eins zu groß. Lediglich mit einem erfolgreichen Elfmeter von Dominik Zecha gelang uns der Anschlusstreffer zum 1:3.

Durch die Hereinnahme der beiden, für dieses Match,  „reaktivierten“  Spieler Wolfgang Humer und Florian Schwaiger konnten wir in der 2. Hälfte besser dagegenhalten.

Ein herrliches Kopfballtor von Paolo Tavares ließ hoffen, das Spiel und Resultat zu unseren Gunsten zu drehen. Leider wurde knapp danach, der zweite für uns gegebene Elfmeter nicht verwertet – Dominik Zecha trat wieder an und sein Schuss verfehlte das Tor.

Beim Stand von 2:3 gab es noch 2 herrliche Treffer – ein direkter Corner der Gäste landete in unserem Netz (2:4) – und für den SVA erzielte unser Flo Schwaiger mit einer tollen Einzelaktion den Endstand zum 3:4.

Flo Schwaiger bewies nach langer Pause, dass er mit seiner Qualität auch sehr hilfreich für die laufende Meisterschaft in der Kampfmannschaft sein könnte; vielleicht gibt es doch ein „come-back“.

 

SV  Anthering:  Jonathan Schwaighofer; Nicolas Schubeck, Tobias Fink, Dominik Zecha, Michael Klinger (ab Min. 46 Wolfgang Humer), Paolo Tavares, Werner Klaushofer, Johannes Niedermüller (ab Min. 46 Florian Schwaiger), Markus Stadler (K), Bernhard Pichler, Remy Leon Offermans (ab Min. 58 Hubert Lindner)

 

Beste: Nicolas Schubeck, Werner Klaushofer, Florian Schwaiger

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

8. Runde 2. Klasse Nord A – SV Anthering Juniors : UFV Thalgau Juniors 5:1 (3:0)

Bravo wieder ein hoher Sieg!   Ein sehenswertes Spiel lieferte unsere vom Trainerteam bestmöglich aufgestellte Mannschaft.   Die Überlegenheit mit hervorragenden Spielzügen nützten unsere „Jungs“ über die volle Distanz.   Wieder angeführt von unseren beiden Spielmachern Max Aigner und Nico Scherkl, erspielten unsere Juniors zahlreiche Torchancen, die zum Großteil auch genützt wurden.   Den Trefferreigen

10. Runde Salzburger Liga SV Anthering : UFV Thalgau 2:4 (0:1)

Leider kein Punktezuwachs im Heimspiel   Angetreten, ohne dem Ausfall unseres Spielmachers und Regisseurs Johann Högler, gab es diesmal nichts zu „holen“.   Chancen waren für beide Teams vorhanden, unsere konnten leider nicht alle genützt werden.   Im gesamten Spielverlauf zeigten die Thalgauer immer wieder durch ihre schnellen Gegenstöße ihre Gefährlichkeit auf.   Die Gäste

7. Runde 2. Klasse Nord A 1. Oberndorfer SK : SV Anthering Juniors 1:5 (0:2)

Derbysieg und Oktoberfest in Oberndorf!   So darf man ein Oktoberfest feiern. Im Derby boten unsere Juniors (gespickt mit 2 Oldies (Daniel Wintersteller und Marco Baumann)) eine hervorragende Darbietung mit vielen auch sehenswert herausgespielten Toren.   Die sichere Abwehr zusammen mit unserem Torhüter „Juls“ verhinderte, in den wenigen Tormöglichkeiten der Heimelf, Gegentreffer (lediglich 1 Tor