SV Anthering – UFC Siezenheim 1:2 (1:1)

Im 1. Heimspiel der Saison 2019-2020 leider eine knappe Niederlage

Bei heißen Sommertemperaturen sah es lange nicht nach – einer, von vielen erwarteten – Niederlage unseres Teams aus.

Von Beginn an zeigten die Gäste, dass sie mit einem vollen Erfolg die 3 Punkte mitnehmen wollten.

Nach einer ¼ Stunde eine schöne Aktion über die rechte Seite unseres SVA, der mit tollem Vorstoß bewies, dass er „paroli bieten“ bieten will.

In Min. 16 war es unser Youngster Patrick Münnich, der mit seinem satten Schuss die Torstange der Gäste traf; der abprallende Ball kam zum aufgerückten und bestens aufgelegten Neuzugang Ömer Karakus, der ins kurze Eck die 1:0 Führung für uns  erzielen konnte.

In Min. 32 leider der Ausgleich – nach einem Angriff der Siezenheimer erzielte Tobias Schwaighofer mit seinem Treffer ins lange Eck den Ausgleich.

Kurz nach Beginn der 2. Hälfte in Min. 52 trafen die Gäste mit dem zweiten Tor zum 2:1, das sogleich das Endergebnis bedeutete.

Die drückende Hitze zeigte bei beiden Mannschaften ihre Wirkung; durch mehrere Trinkpausen und Krämpfe wurde das Spiel unterbrochen.

Alles in allem eine sehr gute Leistung der gesamten eingesetzten Spieler unseres SVA; hervorzuheben ist aber zusätzlich noch Manuel Humer, der in neuer Position vollkommen überzeugen konnte; sein wie immer hervorragender Einsatzwille macht „Friedi“ in eindrucksvoller Weise zum „man oft he match“.

Kurz vor Spielende musste er leider verletzungsbedingt ausscheiden; wir hoffen, dass Friedi beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann.

SV  Anthering:  Christoph Widlroither; Manuel Humer, Marko Spasic (K(ab Min. 72 Marko Dadic)), Ömer Karakus, Daniel Mösl, Peter Lüftenegger, Patrick Münnich, Marco Baumann (ab Min. 61 Daniel Wintersteller), Markus Luginger, Daniel Nöhmer (ab Min. 46 Luca Feichtinger), Marco Aigner

 

Nicht eingesetzt: Remy Leon Offermans

 

Beste: Pauschallob; herrausragend: Manuel Humer

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die