USV Plainfeld – SV Anthering 7:1 (1:1)

Hohe Niederlage gegen einen starken Aufsteiger

Vor dem Spiel hatte das Trainerteam vor der schweren Aufgabe gegen den Aufsteiger aus Plainfeld gewarnt.

In den ersten Minuten des Spieles konnten wir sogar mit 0:1, durch eine tolle Flanke von Marco Aigner auf Mösl Daniel, in Führung gehen.

Nach dem Rückstand ist der Aufsteiger jedoch aufgewacht, und es rollte ein Angriff nach dem anderen auf unser Tor. Der Ausgleich viel in Minute 19. durch die auffällige Nr. 77.

Es erfolgten taktische Umstellungen, und wir kamen wieder etwas besser ins Spiel. So gingen wir mit dem 1:1 in die Halbzeitpause.

In 7 Minuten 4 Gegentreffer, davon 2 gerechtfertigte Elfemter

Von der Minute 61. bis 68. setzte es 4 Gegentreffer. Die Eigenfehler und Konzentrationsschwächen wurden eiskalt bestraft. In Minute 82 und 85 gab es noch 2 weitere Treffer, die die Niederlage besiegelten.

Schlussendlich ging der Sieg auch in dieser Höhe für die Heimmannschaft in Ordnung. 

Nun heisst es den "Feiertag" abhaken, Köpfe aufrichten, Brust raus, voller Einsatz in der nächsten Trainingswoche! Beim Absteiger aus Strobl gibts auf eigenem Platz, die nächste Gelegenheit die ersten Punkte in dieser Saison zu sammeln.

  

SV  Anthering:  Christoph Widlroither, As Christoph (K), Marko Spasic, Ömer Karakus, Daniel Mösl, Peter Lüftenegger, Patrick Münnich, Marco Baumann (ab Min. 68 Paulo Tavares), Markus Luginger, Daniel Nöhmer (ab HZ Schwaiger Florian), Marco Aigner (ab Min. 68 Marko Dadic)

Beste: niemand

Nicht eingesetzt: Strasser Thomas

 

G.G.

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die