Hohe Niederlage gegen einen starken Aufsteiger
Vor dem Spiel hatte das Trainerteam vor der schweren Aufgabe gegen den Aufsteiger aus Plainfeld gewarnt.
In den ersten Minuten des Spieles konnten wir sogar mit 0:1, durch eine tolle Flanke von Marco Aigner auf Mösl Daniel, in Führung gehen.
Nach dem Rückstand ist der Aufsteiger jedoch aufgewacht, und es rollte ein Angriff nach dem anderen auf unser Tor. Der Ausgleich viel in Minute 19. durch die auffällige Nr. 77.
Es erfolgten taktische Umstellungen, und wir kamen wieder etwas besser ins Spiel. So gingen wir mit dem 1:1 in die Halbzeitpause.
In 7 Minuten 4 Gegentreffer, davon 2 gerechtfertigte Elfemter
Von der Minute 61. bis 68. setzte es 4 Gegentreffer. Die Eigenfehler und Konzentrationsschwächen wurden eiskalt bestraft. In Minute 82 und 85 gab es noch 2 weitere Treffer, die die Niederlage besiegelten.
Schlussendlich ging der Sieg auch in dieser Höhe für die Heimmannschaft in Ordnung.
Nun heisst es den "Feiertag" abhaken, Köpfe aufrichten, Brust raus, voller Einsatz in der nächsten Trainingswoche! Beim Absteiger aus Strobl gibts auf eigenem Platz, die nächste Gelegenheit die ersten Punkte in dieser Saison zu sammeln.
SV Anthering: Christoph Widlroither, As Christoph (K), Marko Spasic, Ömer Karakus, Daniel Mösl, Peter Lüftenegger, Patrick Münnich, Marco Baumann (ab Min. 68 Paulo Tavares), Markus Luginger, Daniel Nöhmer (ab HZ Schwaiger Florian), Marco Aigner (ab Min. 68 Marko Dadic)
Beste: niemand
Nicht eingesetzt: Strasser Thomas
G.G.