Trainingsstart zur Frühjahrsvorbereitung 2020

Anpfiff zur Mission Ligaerhalt

Beginn des Trainings und Anpfiff zur Mission Ligaerhalt Frühjahr 2020.

Obmann, SL und Trainer konnten 29 Spieler zum Vorbereitungsstart begrüßen. Nach überwundener Krankheit bzw. Urlaubsrückkehr wird der Kader noch etwas größer.

In einer für den SV Anthering auf Grund der bekannten Tabellensituation schwierigen Phase haben wir es in der Wintertransferzeit geschafft, den Kader mit drei wichtigen Spielern zu ergänzen.

Farzin Weysi und Michael Lang sind Routiniers fürs Mittelfeld und haben Erfahrungen in den 4. höchsten Ligen.

Den dritten Neuzugang Rodnei de Lima braucht man nicht mehr vorzustellen.

Der Ex-Profi ist gelernter Innenverteidiger hat starke Ambitionen zum SV Anthering, weil sein Kumpel Paolo ebenfalls bei uns spielt. Rodnei mit seiner großen Fußballerfahrung sowohl in der österreichischen und deutschen Bundesliga als auch international ist nicht nur eine sportliche Bereicherung des Kaders, sondern auch großes Vorbild für unsere jungen Spieler.

Rodney kann uns auf jeder Position spielerisch und taktisch verstärken und gleichzeitig sehr viel zur Weiterentwicklung speziell der jungen Spieler beitragen.

Der SV Anthering sieht das als positiven Antrieb für die weitere Zukunft des Vereins.

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und