Silber für Bernhard Lebesmühlbacher bei der 24h Radtrophy Hitzendorf

Am 04.09.2021 startete das Rennen um 10:30 Uhr bei herrlichem Sonnenschein bei der Kirschenhalle in Hitzendorf. Hohes Tempo in den ersten zwei Stunden der Spitzengruppe mit den Favoriten Dominik Meierhofer, Karl Pfusi und Bernhard Lebesmühlbacher. Dominik Meierhofer konnte das Rennen aufgrund einer nicht auskurierten Viruserkrankung nicht mehr forstsetzen und beendete somit das Rennen.

Mit Dauer des Rennens übernahm Karl Pfuisi die Führung und sollte diese bis zum Ende auch behalten. Bernhard behauptete stets die zweite Position. Bernhard mußte dann einige Pausen einlegen und hatte um 04:30 uhr einen echten Tiefpunkt erreicht. Nach längerer Pause und mentaler Unterstützung konnte Bernhard das Rennen wieder fortsetzen und verteidigte bis zum Ende des Rennens den hart erkämpften zweiten Gesamtrang.

Endergebnis: 

  1. Karl Pfuisi, Kilometerleistung 758 km, 197 Runden (zu je 3850m)
  2. Bernhard Lebesmühlbacher, Kilometerleistung 735 km, 191 Runden (zu je 3850m)
  3. Patrick Wagner, Kilometerleistung 723 km, 188 Runden (zu je 3850)

 

Endergebnis ULTRA-Rad Challenge – 24 Std.Cupwertung (Grieskirchen/Kaindorf/Hitzendorf):

  1. Bernhard Lebesmühlbacher mit insgesamt 2411,55 Km
  2. Karl Pfuisi, mit insgesamt 2359,45 Km
  3. Patrick Wagner mit insgesamt 2105,20 Km

 

Schnellste Runde sämtlicher 24h Einzelstarter in Hitzendorf:
Bernhard Lebesmühlbacher mit 00:05:42.61

Betreuerteam:
Alfred Steinwender
Manfred Schachermaier

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und