Wir trauern um unseren Kameraden Gregor Schober

Der Sportverein Anthering trauert um sein langjähriges Mitglied Gregor Schober, welcher am Freitag, dem 10.9.2021, unerwartet im 83. Lebensjahr verstorben ist.

Gregor war nicht nur über viele Jahre Mitglied im Sportverein Anthering, sondern auch ein vielseitiger und geschickter Funktionär im selbigen, weshalb ihm auch die Ehrenmitgliedschaft verliehen worden ist. So war er bereits ab 1970 bis 1979 für die Sektion Schi und von 1993 bis 1998 für die Sektion Rad verantwortlich. Doch auch zu den Anfangszeiten des Antheringer Fußballs war Gregor nicht wegzudenken und ein vielbeachteter Kicker. Zweifelsohne lag seine Berufung im Radsport, dem er Jahrzehnte lang und noch bis kurz vor seinem Tod als Aktiver treu blieb.

Sein unermüdlicher Einsatz für den Sport, insbesondere den Radsport, sein offenes Gemüt sowie seine unnachahmliche angenehme Art werden nicht nur wir Funktionäre, sondern der gesamte Sportverein sehr vermissen. Unsere Gedanken sind nun bei seinen Verwandten und insbesondere bei seiner hinterbliebenen Gattin Gerlinde.

Wir werden unserem Sportkameraden Gregor Schober ein ehrendes Andenken bewahren!

 

Der Obmann
im Namen des Vorstands
und
aller Sportvereinsmitglieder

 

Die Verabschiedung findet am Dienstag, dem 21. September 2021, um 14.00 Uhr in der Aussegnungshalle Anthering statt (es erfolgt kein Umgang, sondern es wird mit der Urne von der Aussegnungshalle zum neuen Friedhof gegangen).

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen