SV Anthering 1b : ASV 1b 1:2 (1:1)

Erste Niederlage in der laufenden Saison.

Der Schiedsrichterverband stellte diesmal keinen Schiedsrichter, deshalb musste unser Trainer Hubert Lindner das Spiel leiten; seine Spielleitung war neutral und sehr gut.

Nach 4 aufeinander folgenden Siegen reichte es im Heimspiel gegen die 1b des ASV leider nicht zu weiteren Punkten.

Bereits in der 2. Spielminute gab es einen berechtigten Elfmeter für uns – Marco Baumann konnte diesen aber nicht zum 1:0 verwerten.

Für das 1:0 und unsere Führung sorgte in Minute 20 Daniel Nöhmer; nach einer schönen Hereingabe von links, drückte Daniel das Leder per Kopf unhaltbar in das gegnerische Gehäuse.

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gab es den Ausgleich der Gäste zum 1:1.

Unsere Bemühungen Tore zu erzielen blieben im weiteren erfolglos, es kam zu keinen möglichen Einschussgelegenheit und in Min. 63 gab es sogar für die ASV 1b den 2:1 Führungstreffer und zugleich den Endstand.

An Einsatz unserer 1b fehlte es diesmal wieder nicht; die Gäste waren letztlich doch überlegen und konnten den knappen Sieg feiern.

 

SV  Anthering: Julian Frauenlob; Florian Freigassner, Valentin Greger, Daniel Nöhmer (ab Min. 46 Bernhard Stadler), Dominik Zecha, Reinhold Pann, Daniel Wintersteller (ab Min. 70 Nemanja Zdjelar),   Luca Feichtinger (ab Min. 63 Valentin Nagl), Marco Baumann, Florian Pichler (ab Min. 75 Michael Lindner), Remy Leon Offermans (K)

 

Beste: Daniel Nöhmer, Reinhold Pann

 

Tor: Daniel Nöhmer

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Lebesmühlbacher Bernhard ist Staatsmeister

Bernhard Lebesmühlbacher holte sich beim 24-StundenRennen in Kaindorf den Titel des österreichischen Staatsmeisters im Ultra-Rad-Sport. Nach dem Start am Freitag, den 18.07.2025 um 18:00 Uhr bildete sich bald eine dreiköpfige Spitzengruppe. Bernhard konnte sich dann ab der 5. Runde kontinuierlich von den beiden anderen absetzen und nach ca. 11 Stunden hatte er bereits eine Runde

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.