1.Landesliga SV Anthering : SV Schwarzach 0:3 (0:2)

Heimniederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer.

Ohne 4 wichtiger Stammspieler (Rodnei, Lang, Patrick Münnich, Dukic) musste, zu dem für Cheftrainer David Humer (Sperre für 1 Spiel), unser 1b Trainer Hubert Lindner auf der Trainerbank Platz nehmen.

Für den durch eine Blessur angeschlagenen Verteidiger Markus Luginger wurde auch unser Oldie Werner Klaushofer als Alternative für dieses Spiel in den Kader nominiert und „Klausi“ feierte ab Minute 46 seinen Einsatz und bot durchaus eine ansprechende Leistung.

Unter diesen Voraussetzungen sollte es schwer werden einen Erfolg zu erzielen.

Die Spielstärke des Tabellenführers konnten die Gästestürmer in den Minuten 23 und 34 durch Tore zur 2:0 Führung beweisen.

Am Anfang der 2ten Hälfte waren wir am Drücker, jedoch mit dem 3. Treffer in Minute 60 zum 3:0 war die Niederlage unseres SVA leider besiegelt.

Das Resultat täuscht sicher; die Schwarzacher nutzten einfach ihre Gelegenheiten zu Toren aus Stellungsfehlern unseres SVA und sorgten „clever“ diese in Tore umzumünzen.

Im Gegensatz fehlte uns die entscheidende Durchschlagskraft und auch etwas Glück bei einigen möglichen Torszenen den erfolgreichen Abschluss zu erzielen.

Nächsten Samstag haben wir die Gelegenheit im Auswärtsspiel gegen die spielstarke Union Henndorf mit den hoffentlich wiederkehrenden fitten Stammspielern Punkte einzufahren.

Unser – immer zahlreich anwesender – SVA Anhang wird sicher wieder unser Team lautstark unterstützen.

 

SV  Anthering:  Christoph Widlroither; Christoph As ((K) ab Min. 46 Werner Klaushofer), Marko Spasic, Janos Soos, , Manuel Humer (ab Min. 82 Luca Feichtinger), Johann Högler, Johannes Kemetinger (ab Min. 69 Marco Baumann), Maximilian Dicker, Markus Luginger, Pascal Münnich (ab Min. 69 Manuel Schubeck), Gabriel Francisco Da Silva (ab Min. 69 Meris Becic)

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

2. Runde Salzburger Liga – FC Puch : Sv Anthering 4:0 (2:0)

Leider noch keine Punkte   Bei herrlichem Fussballwetter konnte unser SVA die Auswärtsniederlage nicht verhindern. Mit verändertem Kader (es fehlten nach wie vor der verletzte Spielregisseur Hansi Högler, Nick Buchner, Manuel Humer, Pascal Münnich, Dejvid Mutic und Maria Guberac) gegenüber des 1. Treffens zuhause in Anthering.   Unser Bemühen war nicht in Frage zu stellen;

Lebesmühlbacher Bernhard ist Staatsmeister

Bernhard Lebesmühlbacher holte sich beim 24-StundenRennen in Kaindorf den Titel des österreichischen Staatsmeisters im Ultra-Rad-Sport. Nach dem Start am Freitag, den 18.07.2025 um 18:00 Uhr bildete sich bald eine dreiköpfige Spitzengruppe. Bernhard konnte sich dann ab der 5. Runde kontinuierlich von den beiden anderen absetzen und nach ca. 11 Stunden hatte er bereits eine Runde

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei