Spielbericht Bambinis/U7

Mittwoch 13. April gegen den FC Bergheim:

Unsere Bambinis bestritten am 13. April das erste Spiel ihres Lebens gegen den FC Bergheim. Eine super Leistung konnte mit insgesamt 19:5 Toren von den Kindern, Eltern und den 3 Trainern (Rene Hinker, Maxi Dicker, Janos Soos) bejubelt werden.

 

Freitag 22. April gegen Leopoldskron:

Auch im zweiten Spiel in dieser „Saison“ zeigten unsere kleinsten vom SV Anthering was sie bisher gelernt haben. Sie konnte wiederum beweisen, dass sich jedes Training bezahlt macht und konnten die Altersgefährten von Leopoldskron mit insgesamt 22:4 besiegen.

Zu betonen ist, man merkt von Spiel zu Spiel das die Kinder Fortschritte machen und dass macht die Trainer aber allen voran die Eltern sehr stolz.

Fazit der Trainer: Natürlich ist es schön die Kinder siegen zu sehen, aber im Vordergrund steht, dass die Kinder Spaß am Fußball haben und eine Entwicklung (fußballerisch als auch persönlich) zu sehen ist.

 

Am 11. Mai steht ein richtiger Kracher vor der Tür. Die U7 bestreiten ein Freundschaftsspiel gegen die U7 des Serienmeister der österreichischen Bundesliga FC Red Bull Salzburg.

Hier werden wir das erste Mal sehen wie weit unsere U7 fußballerisch schon ist.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Die Trainer der U7

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die