9. Runde SC Tamsweg 1b : SV Anthering 1b 1:0 (1:0)

Jungspunde unterwegs.

Unser Trainer Hubert Lindner musste auf Grund der vielen Ausfälle ein Team finden, um im Lungau mit der 1b wenigstens antreten zu können.

Mit Unterstützung der vom U16 Trainer Mathias Neumayr zur Verfügung gestellten mehreren talentierten U16 Spieler wurde unser Team gebildet.

Zusammen mit den beiden Oldies Hubert Lindner und Bernhard Pichler und den Jungen überraschte unsere Mannschaft mit einer ausgezeichneten Leistung.

Die blutjungen Spieler bewiesen einmal mehr, dass für die Zukunft berechtigt die Hoffnung gibt, eine kampfkräftig und vor allem spielerisch sehr gute Mannschaft zu haben.

Die körperlich weit unterlegenen jungen Spieler boten wirklich nicht nur eine ansprechende, sondern auch hervorragende Leistung.

Leider gelang uns kein Auswärtstor und wir konnten somit keine Punkte aus dem Lungau mitnehmen.

Ein Pauschallob und Bravo an alle eingesetzten Akteure!

 

Anthering:  Julian Frauenlob; Marco Maier (ab Min. 59 Markus Eppenschwandtner), Adi Becic (ab Min. 59 Valentin Pilz), Dominik Zecha (K), Mirnel Ibric, Moritz Seebacher (ab Min. 59 Lukas Eppenschwandtner), Hubert Lindner, Valentin Nagl, Nemanja Zdjelar, Bernhard Pichler

 

Beste:  Pauschallob

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die