12. Runde SV Anthering 1b : SK Strobl 1b 2:0 (0:0)

Sieg am Bahnhofsplatz

Wieder gab es einen verdienten Heimsieg in der Bahnhofsplatz“arena“.

Unser 1b Team musste, witterungsbedingt, auf den Platz am Bahnhof ausweichen.

Trotz der Platzverhältnisse mit seinem holprigen Gelände, zeigte unsere junge Mannschaft (verstärkt durch Florian Posch und Daniel Wintersteller), wer als Sieger vom Feld gehen wird.

In den ersten 45 Minuten wurden unsere Chancen leider nicht genützt, was unserem Coach Hubert Lindner, mehr als missfiel und er immer wieder lautstark das Spiel von außen lenken wollte.

Die Halbzeitansprache hatte aber geholfen und in Minute 58, konnte unser Mittelfeldspieler Pascal Münnich endlich das 1:0 erzielen. Es dauerte bis zur 85. Minute, als nach einem Freistoß von Dominik Zecha, auf den gut platzierten Stürmer Florian Pichler, dieser mit dem Kopf zum 2:0 Endstand traf.

Sehr positiv zu erwähnen, ist die Leistung unseres „Golie-Oldie“ Florian Posch, der nicht nur seinen „Kasten“ reinhielt, sondern sich auch noch als „Hundeflüsterer“ bewährte; Flo stoppte einen auf das Feld gesprinteten Hund mit viel Empathie und übergab ihn dann an seinem „Fraulchen“.

Alles in allem eine gute Leistung und verdiente 3 Punkte.

 

Anthering:  Florian Posch; Valentin Greger, Felix Haider, Dominik Zecha, Johannes Kemetinger (K), Florian Pichler, Pascal Münnich, Valentin Nagl, Bernhard Stadler (ab Min. 46 Michael Klinger), Daniel Wintersteller, Florian Freigassner

Beste:  Florian Posch, Pascal Münnich

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die