24. Runde 1. Landesliga Reserve UFC Maria Alm : SV Anthering 4:3 (1:1)

Bittere Auswärtsniederlage unserer jungen 1B

 

Diesmal rückten viele U16 Nachwuchsspieler in den Kader; ergänzt mit 3 Oldies, Peter Lüftenegger, Rene Hinker und dem Jungoldie Daniel Wintersteller, mussten wir leider mit einer Niederlage nach Hause fahren.

 

Auf der Trainerbank nahmen unsere beiden Stammkräfte der Kampfmannschaft, derzeit verletzt  Maxi Dicker und Christoph As, Platz – vielen Dank für den Einsatz und beste Betreuung vor und während des Spiels!

 

In Minute 2 war es bereits so weit in Führung zu gehen – „Lü“ schoss zum 1:0 ein.

Angriff um Angriff und beste Torchancen von uns konnten wir leider nicht verwerten; in Minute 33 der überraschende Ausgleich zum 1:1.

 

Kurz nach der Halbzeitpause (Minute 49) Führung der Heimelf. Die Möglichkeit zum raschen Ausgleich ließen wir leider durch einen vergebenen Elfmeter aus.

Unserem unermüdlichen Mittelfeldturbo Pascal Münnich gelang in Minute 81 der verdiente Ausgleich zum 2:2.

 

Danach innerhalb von 5 Minuten 3 Treffer – Minute 82 3:2 und Minute 85 4:2 für die „Almer“, Minute 87 4:3 durch einen Elfmeter von Florian Pichler.

 

Trotz der Niederlage Gratulation an alle eingesetzten Spieler; vielversprechend sind die nachrückenden jungen Spieler – für die Zukunft muss unserem SVA nicht bange sein.

 

Der Vizemeistertitel der 1. Landesliga Reservemannschaften ist uns nicht mehr zu nehmen!!

 

Anthering: Lorenz Simon Schwaighofer; Markus Eppenschwantdner (ab Min. 55 Lukas Eppenschwandtner), Valentin Greger, Johannes Kemetinger (K), Bernhard Eppenschwandtner (ab Min 55 Michael Lindner), Florian Pichler, Markus Neumayr (ab Min. 46 Max Aigner), Pascal Münnich, Rene Hinker (ab Min. 74 Niklas Dittlbacher), Daniel Wintersteller (ab Min. 74 Tobias Fink), Peter Lüftenegger

 

Beste: Pauschallob; herrausragend: Johannes Kemetinger, Daniel Wintersteller, Pascal Münnich, Peter Lüftenegger

Das könnte dich auch interessieren...

Wir trauern um unser Mitglied Franz Hofer

Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem ältesten Vereinsmitglied Franz Hofer. Franz war über viele Jahre hinweg eng mit dem SV Anthering verbunden und hat unseren Verein mit seiner Treue, seiner Verbundenheit und seiner Persönlichkeit geprägt. Sein Wirken und seine Präsenz werden uns stets in ehrender Erinnerung bleiben. Die Verabschiedung findet am Donnerstag, den

Mission Klassenerhalt

Mit einer klaren Zielsetzung und großem Engagement startet unsere Mannschaft in die Mission Klassenerhalt. Um dieser Herausforderung bestmöglich zu begegnen, wurde ein umfassendes und bewusst breit angelegtes Vorbereitungsprogramm erstellt. Den ersten Schwerpunkt bildet ein geplanter Generationenworkshop, bei dem Spieler, Betreuer und Verantwortliche gemeinsam an Werten, Zielen und dem Miteinander im Verein arbeiten werden. Der Fokus

Frohe Weihnachten

Der gesamte SV Anthering – vom Obmann über Vorstand, Jugendleiter, Beiräte und Trainer bis hin zu allen ehrenamtlichen Helfern und natürlich unseren Spielern – wünscht euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr.

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)